bluefire

Schwul....na und?

Hey an euch jungs....
Ich bin schwul und das ist acuh gut so....
Mit 14 habe ich mit einem freund zum ersten mal gemacht. Wir haben einen Film angeschaut und dazu gemacht. Irgendwann hat er dann meinen ... geniommen un mir gemacht. Wir haben uns dann öfters getrofen und uns gegenseitig gemacht. Schließlich haben wir dann auch mal gelutscht und das hat sich dann so ausgebaut. Dann hatten wir auch mal sex. Erzählt doch mal über euch...auch wenn ihr euch nicht sicher seid ob ihr schwul seid.... Schriebt eure Gefühle...wie ihr dazu gekommen seid usw...

Antworten (21)
Noch was

Da könnnte mann ja Viagra auch nehmen dan hat man einen Stehen macht von meinem Bruder der Bf auch nur das er ned zugeben muss das er eher auf männer steht.
Lg

Noch was

Wenn man sich beim Orgasmuss mit dem Gleichengeschlecht besser anfühlt dan enstcheidet man sich für den besseren Orgasmuss. Und Orgasmus bleibt ned Orgasmus. Mit der Frau fühlte ich mich eingeengt es hat kein spaß gemacht hingegen mit meinem Freund das war besser. Oder warum sollte ich mich sonst für nen Jungen entschieden haben.
Lg

Moderator
@BobBaumeister52

Das reicht mir jetzt mit dir, Tom92 hat es dir schon mehrmals gesagt, darum geht es hier nicht, wenn du nocheinmal etwas in die Richtung fragst wirst du verwarnt.

Letzte warnung!

Bist du fertig schon mit sb ??

Hast du schon abgespritzt

Moderator
@ BobBaumeister52

Auch darum geht es hier im Forum nicht, hier geht es nicht darum, das du mit anderen Usern darüber sprechen willst. Das Forum ist keine Kontaktbörse und auch kein Chat.

Hay

Macht ihr (die hier schreiben )gerade sb weil ich bin gerade voll geil ich will mit euch darüber sprechen !! :) pls antworten

Also

Matze
Ich dachte auch ich wehre bi aber der Orgasmus mit den Frauen war erdrücken ned so wie er sein sollte un ich wahre ja auch mit nem jungen zusammen. Bei dir wars so das du keinen mehr hoch bekommen hast und bei mir eine Sache mit dem Orgasmus. Jeder hat so seine Sachen.
Lg

matze91
Ernte23

Sry" ERNTE 23" !
Das ist der volle Schwachsinn! Orgasmus bleibt Orgasmus, egal welches Geschlecht der Partner hat.
Ich bin jetzt 26 Jahre. Bis zu meinem 21. Lebensjahr hatte ich Sex mit beiden Geschlechtern und ich habe mich bestimmt nicht für Männer als Sexppartner entschieden, weil da der Orgasmus besser ist. Grund war einfach nur, das es mir bei Frauen immer schwerer fiel, überhaupt noch einen "hoch zu kriegen".

Also

Angefangen hjat alles mit Wixxen.
Dan blasen und Anal also und ich bin Schwul und der Orgasmuss mit nem Mann ist einfach besser wie mit einer Frau.
Lg

Hi ich bin bi

Ein junge aus meiner klasse finde ich einfach geil wenn ich über ihn was erzähle bekomm ich ein steifen der hat so geile un sein arsch is hammer geil er hat mir auch schonmal sein schwanz gezeigt aber datrauf hat er sein t-shirt alles abgedeck ich würde mit gerne ma sex haben un sb mit blassen ebent falls was meint ihr steht er auch auf mich

matze91
@all

Sorry Jungs !!
Weil ihr 1mal oder mehrmals mit nem Kumpel machen oder euch mal gegen seitg einen blast, seit ihr lange noch nicht schwul.In eurem Alter ist das vollkommen normal und hat nichts mit Homsexualität zu tun.
Jeder in eurem Alter will sexuelle "Erfahrungen" machen.Da Mädchen eher selten sind, die Sex mit euch wollen, fixiert sich der Sexualtrieb auf das gleiche Geschlecht.Das ist übrigens bei Mädchen nicht viel anders.
Glaubt mir, ich weis wovon ich rede.
Das ich heute wirklich schwul bin, weis ich erst seit etwa 5 Jahren.
Wartet erstmal bis ihr auch die Möglichkeit habt, Sex mit einem Mädchen zu haben.Erst wenn ihr dann merkt, das ein Junge euch mehr interessiert und erregt, wie ein Mädchen, dann könnt ihr sagen:"Ich bin schwul!"

Ja...

Ich habe mit einem Kumpel aus der Schule ein paar Sexfilme angeschaut.... aber keine Schwulen, er ist auch nicht schwul... Und dann hat er halt voll die Beule in der Hsoe gehabt und gefragt ob ich mit ihm machen will ... Na kalr hab ich gesagt weil ich ja selber schwul bin..

@ bluefire

Echt gut, dass du schon mit 14 solche sachen erleben kannst!
...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Leben und leben lassen

Hi Fans,
ist doch cool und voll Ok, wenn ihr schwul seid und euch sexy findet! Zeigt euch eure Zuneigung, sprecht es aus und steht zueinander! Es ist auch total OK, wenn ihr euch streichelt, küsst und noch mehr...! Man lebt nur einmal und soll sich nicht kaputt machen, indem man irgendwelche "Rollen" spielt, aber nicht man selbst ist. Also, bluefire (inwischen 15), genieße die Achseln, die Brustnippel und was sonst noch deines Freundes! Genieße deinen Freund selbst und seid glücklich, dass ihr euch habt! Schwul ist cool. Außerdem: Ein Mann weiss am besten, was einen Mann glücklich macht!! Schniedel, äh Kopf, hoch!!!

bluefire
@ Sexyboy

Naja ich weiß auch nicht so richtig...aber i-wie finde ich jungs gut^^aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen mit einem zusammen zu sein un aßerdem hätte ich schon i-wie gern später eine frau und kinder und so....ich weiß das hört sich jetzt zeimlich konservativ an aber...iss halt so :-D

bluefire
@Tthomas

Ich bin jetzt 15.....
und ich mache das seid ich 14 bin

@bluefire

Was spricht dagegen, mit ihm zusammen zu sein? Und wie lange lebt ihr beide schon eure Sexfantasien aus?

Schwul

Mmh, klingt irgendwie gut.
Wie alt bist Du jetzt? Habt Ihr gegenseitig geblasen oder so ?

bluefire
@ Sexyboy

Ja das ist wirklich wahr...
mein fester freund ist es nicht...nein...wir leben nur ab und zu unsere sexfantasien aus....aber mit ihm zusammen sein würde ich nicht wollen
;-)

@bluefire

Hi, ich bin 16 und habe leider noch nie mit jemandem gemacht oder Sex gehabt. Ich möchte es auch mal mit einem Jungen machen, trau' mich aber nicht einen zu fragen. Ist deine Story wahr? Hast du mit 14 Jahren echt schon mit einem Freund gemacht, geblasen und Sex gehabt? Wenn ja, ist er dein fester Freund?

Also...

Ich hab bisher nur mit meinen freunden gewichst mit einem von dem würde ich gerne mehr erlben is aber inzwishcne noch nichts passiert leider...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema