Wie soll ich fragen

Ich bin 13 und weiß nicht wie ich fragen soll ob mein bester freund auch schwul ist.wie würdet ihr es machen?

Antworten (6)
Moderator
@ @ Wallis2000

Woher soll ich denn wissen, ob "Zoroark" schwul ist oder nicht?

Tom92

Ja stimmt kannst du mal meine Frage beantworten bitte??????????

Moderator
@ Wallis2000

Ich glaube kaum, das "Zoroark" deine Frage noch lesen wird, das hat er schon vor über 3 Jahren, am 07.06.11 ins Forum gepost. Außerdem war er hier im Forum am 24.06.11 zuletzt online!

Zoroark

Bist du den Schwul???

Hey

Ihr seid doch beste Freunde also kannst du ihn doch fragen ohne das es ein Problem ist und du musst ja nicht gleich direkt fragen sondern mal so neben bei, wenn ihr gerade beim Thema Sex, Mädchen, etc seid. Aber du bist erst 13 Jahre alt, du kannst noch nicht sagen, ob du schwul bist. Das kommt erst mit dem Alter, meist nach der Pubertät.

Testen

Ich würde erst mal über mehr perverse themen reden, vll kommt ihr dann langsam auf eine Bahn und er erweckt auch interesse. Viele Jungs haben Lust mal mit einem gleichgeschlechtlichen zsm zu sein, bzw. küssen etc. nur wenn sie das offen sagen würden, wäre das vll peinlich für sie. Also..., wenn er mal bei dir schläft oder so und ihr alleine seit, zeig ihm doch mal einen schwulen p*** und achte auf die Reaktion. Wenn er sagt: Ekelig!!! würd eich warten, wenn er sagt: Wie sich das wohl anfühlt oder sowas, versuche es doch mal :D

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema