Mädchen sieht sich gerne schwule filme an,normal ?

Ich (weiblich !!!!) habe ein Problem
sehe mir in letzter zeit sehr gerne Filme mit schwulem Inhalt (teilweise auch schwulenfilme) an
bin ich abnormal

Antworten (6)
Nein,

Wer sagt schon, was nun genau anormal oder normal ist, mach, was dir Freude macht

Ich

Ich finde auch das in den GayFilme viel hübschere Darsteller haben, natürlich gibt es auch Ausnahmen ^^. Das ist meine Meinung

@smile1

Ich bin m und gucke auch lieber lesbenfilme
ich glaube es geht vielen so dass sie sich sich homosexuelle filme ansehen

matze91
@smilie1

Hallo11
Ich bin schwul und kenne viele Gayfilme, aber auch Heterofilme. Dabei habe ich festgestellt, das die meisten Darsteller in schwulen Filme wesentlich attraktiver und gepflegter, als ihre Kollegen in den Heten-Pornos. Dazu kommt noch, das Gayfilme oft (nicht immer) wesentlich erotischer gestaltet sind.
Das ist übrigens nicht nur meine Meinung als Gay, sondern ich kenne einige Mädels denen es genauso geht, wie dir. Die sind garantiert nicht lesbisch.

Nein

Ich finde das völlig normal.
Ich selbst bin m hetero und gucke mir fast nur lesbenfilme an weil ich keine nackten männer sehen möchte sondern nur nackte frauen

Du bist nicht abnormal.

Nein, du bist nicht abnormal. Die eigenen Interessen und das, was ihn an- & abturnt variert bei jedem.
Ich habe schon öfter von Frauen gehört, die sich Filme mit homosexuellem Inhalt ansehen. Und vor allem (heterosexuelle) Männer sehen oft Lesbenfilme.
Das alles ist völlig normal, mach dir keine Sorgen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema