Denke immer nur an Männer - schwul oder nicht?

Denke immer an Männer und habe so schöne Vorstellung mit einem Mann liebe zu machen .
Die Fantasie eines nackten Mannes habe immer wieder vor mir und den Körper zu berühren über die Brust den Po die Genitalien streichen und küssen 😙Küssen von oben bis unten. Vorallem reizt mich der Po!!!! Schaue auch bei Männer immer auf den Po! Ein Po ist für mich das erotistische.
Habe nur diesen Mann noch nicht gefunden!
Ist gar nicht einfach für mich.
Weiss nicht was ich machen soll??? Liebe mich selbst .......
Gruss markus

Antworten (11)

Ich hatte meine erstes sexuelles Erlebniss mit einem Kumpel in meiner Jugend (Schulzeit), er war etwas älter und auch schon naja "erfahrener", das war schön und hat mich in meiner Sexualität eben so geprägt, natürlich habe ich auch schon mal andere Erfahrungen gesammelt mit dem weiblichen Geschlecht, aber es hat mich nie befriedigt.
Lieber Markus, ich bin glücklich daß es so ist.
LG Thomas

Schwul..

..wenn dich deine Jungend und Umwelt geprägt hat dan sei nur ein glücklicher schwuler und lebe so - freut mich für dich .möchte fast sagen das ich dich beneide ....!na ja - geht mir auch gut.
Jeder ist doch seines Glückes Schmied .
L.g. Markus

Tommi462
Schwul ....

Ich sehe absolut kein Problem schwul zu sein und dieses auch auszuleben, mich hat meine Jugend und mein Umgang so geprägt, das ich schwul bin, es ist nun mal so und ich stehe dazu.
Ich glaube auch daß viele Männer die in einer Beziehung mit einer Frau leben, schon öfter daran gedacht haben, wie es sein könnte mal mit einem Mann Sex zu haben.

Schwul...

.. wenn ihr, auf Grund meines Beitrags denkt dass ich Schwul bin habt ihr richtig gedacht. Es ist so. Weiss es auch schon seit ich 13 oder 14 bin .
Aber den Traummann oder Traumfrau gibts kaum , so heiratet man(n) eine kluge vernünftige Frau und das Klischee passt dann ja auch !
Mein Beitrag war etwas zu übertrieben und emotional 😭!
Weiters währe es sehr unhöflich von mir, auf die Frage von Michael nicht zu antworten. Müsste ja nicht, aber ich will ja auch weiterhin mit gutem Gewissen in den Spiegel schauen. Ich bin genau 4mal so alt wie du ......!
Und fühle immer noch dasselbe Gefühl .
Und das auch schon seit ich 13 bin. Aber Erziehung und prägende Erlebnisse damals, haben auch meine Gefühle und Orientierung verdreht .
hmmmmm..
doch mein Herz brennt immer noch Schwul.
Lebe eben mein Schwul sein auf meine Art ....."!!!
L.G. Markus

Wenn sie noch keinen gefunden haben geben Sie doch einfach nee Anzeige in einer Lokalen Tageszeitung auf. Sie werden mit einiger Höher Wahrscheinlich einige Zuschriften erhalten. Es ist vielleicht auch eine Möglichkeit sich eine selbsthilfegruppe anzuschließen.

Schwul?

Also ich denke auch, dass du schwul bist. Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? Ich bin 14 und weiß seit meinem 13 Lebensjahr, dass ich schwul bin

Schwul....

Shwul zu sein ist sicher nicht schlimm. Denke ich ja auch.
Ich bin wie ich bin und stehe dazu. Schön dass ihr geantwortet habt.
Ich denke, es wird schon mal gut ausgehen. bin zuversichtlich.
L.g.

Tommi462
Genau Mömm

Schwulsein ist nicht schlimm und das Mittelalter ist nun auch schon ein paar Jahre her.
Also lebe es aus, wenn Du Sex mit Männern haben möchtest.

Schwul....

......ja habe einfach mal meinen Emtionen freien Lauf gelassen. Tut auch mal gut.
Bin halt so wenn Gefühle überlaufen.
Schön wenn jemand das auch liest und eine Meinung mitteilt.danke!
Mach mir das Beste daraus. Ist schon gut so .
L.g. Markus

Schwul! Na und? Kein Problem, obgleich manche da noch im Mittelalter leben.
Den Taumpartner finden auch wir Bi oder Heteros nicht auf Anhieb. Und schließlich heiraten wir Männer dann schließlich eine vernünftige Fräu, die wir lieben und die nicht so aussieht wie die Traumfrau. Laß dir Zeit mit der Partnersuche. Deine ersten sexuellen Erfahrungen kannst du auch mit "normalen" Jungs machen

Tommi462
Ich denke schon

Daß Du schwul bist, wenn ich Deinen Beitrag hier lese.
Wenn Du hier Kontakt suchst, wirst Du hier nichts finden, dafür gibt es die geeigneten Seiten. (blaue Seiten)
Warum soll das für Dich so schwer sein einen Mann zu finden mit dem Du Sex haben möchtest?;probiere es einfach aus, da weißt Du mit Sicherheit ob Dir Sex mit einem Mann gefällt und Du Spaß hast.
Heutzutage ist es nichts Schlimmes schwul zu sein.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema