Behaarung beim Freund macht mich an!

Hallo, ich bin 16 und es macht mich total an, wenn ich meinen Freund in der Umkleide nur in Unterhose sehe. Er ist gut gebaut und hat eine geile Körperbehaarung. Zum einen hat er eine starke Bein- und Achselbehaarung. Zum anderen hat er untenrum sehr viele Haare (also über den Schamhaaren) und diesen schönen Haarstreifen, der vom Bauchnabel zum Penis führt. Und bei ihm sind mehrere kleine Brusthaare zu sehen, die ihn noch geiler machen. Wenn ich ihn in Boxershorts und Socken nackt vor mir stehen sehe, werde ich immer schnell eregt. Gibt es welche, denen es ähnlich geht? Oder mögt ihr lieber rasierte Männer? Danke für eure Antworten!

Antworten (43)
...

Fetisch-Chat geschlossen

@Peter

Hehe... cool, ich trag sie auch immer, sind viel bequemer als andere socken. ich find aber weiße am coolsten, trag aber auch graue und schwarze ;)
findest du auch körperbehaarung bei männern sexy?

@ jonas257

Trage eigentlich täglich Tennissocken... nur weiss sind sie nicht immer ^^

Behaarung

Ich steh auch voll drauf auf den haarstreifen vom bauchnabel bis zum pennis...

ich find das auch richtig super das macht mich auch an...!

@PeterSchubert

Hej, ja. das find ich auch voll gut. männlich körperbehaarung und dann noch weiße tennissocken ;)
trägst duoft solche socken?

.

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Bin zwar Hetero....

Aber finde auch das ein Mann besser aussieht wenn er noch haare hat und nicht alles komplett glatt rasiert ist. Ich selber trage auch haare auf der brust, auf dem bauch ein paar, mein schaamhaar unter den achseln und an den beinen... an den beinen ist zwar eine starke behaarung allerdings sieht man diese bei mir nicht ganz so krass. und dazu dann natürlich weiße tennissockel ^^

:)

Also ich finde behaarungen auch gut sehr gut und sehr erregend

..

Ich find es mega...auch wenn ich im wieder eine freundin habe (bin bi..aber eher zuneigung zu frauen) ..ich find es trotzdem gut wenn männer behaarte beine haben und weise socken in sneaker und dazu noch so braungebrannt sind so wie ich mich eig auch kleide ;)

@maike24

Und alle anderen, dies interessiert:
ja, bin auch so ungefähr, also hab auch besonders an den beinen viele haare... das sieht v.a. mit weißen tennissocken gut aus;)
lg

@maike24

Klingt gut, vor allem, dass du weise Sportsocken trägst! :-)

..

Ich bin so einer... muskeln, haare besonders stark an beinen und trage weise sportsocken ;)

Recht habt ihr

Es ist meeega geil...wenn man mit den anderen aus seiner Klasse bzw. bei mir Kurs im Sportunterricht in der Umkleide ist und die anderen sich umziehen :D
Überall was haben aber nicht zu viel, find ich am besten... Leider hab ich noch niemand gefunden der bei mir in der Nähe wohnt und bei dem ich mir sicher bin dass er gleich fühlt wie ich (schwul)

Nein

Mir geht es nicht so
ich steh eher auf rasiert
kommt immer auf die person an

Haarige sachen

Ich stehe eher auf haarig denn da fühlt man es da spürt man es und es ist gut

@jonas93

Was ist denn gerade an den weissen Socken so toll?

=)

Cool, dass noch mehr das so sehen wie ich... dachte fast schon, ich wär der einzige;)
gibt bloß leider immer mehr jungs, die sich komplett rasieren... aber ich finde eine natürliche körperbehaarung bei jungs ziemlich sexy (und mit weißen socken is es der hammer^^)
lg

@maike24

Das stimmt. Weiße Socken auf behaarten Beinen törnen mich auch total an.

..

Behaarte beine und weise socken dazu turnen mich voll an, ich und mein freund haben beim sex immer tennissocken an ;)

:)

Mein ehemaliger Bester Freund ist auch schon seehr weit und auch schon gut behaart. Er sagt immer, dass er sich unrasiert viel wohler findet. Wenn wir zusammen Sport haben gucke ich ihn gerne an. Ich finde seinen Körper einfach total gut. Viel interessanter als die anderen Körper der Jungs in der Umkleidekabine. Er hat Achselhaare, eine guute Schambehaarung, viele Beinhaare, ein paar Brusthaare und einen großen Haarstrich vom Bauchnabel bis zu seinem Penis. Ich muss einfach immer auf seine Schamhaare gucken.

Behaarte JUNGS? Lecker!

Also ich find behaarung bei Jungs extrem gut, es turnt mich richtig an, besonder im Scharmbereich!
Wenn alles rasiert ist, ey das fühlt sich einfach nicht gut an! :)

Erregung beim Anblick behhaarter Jungs

Geht mir so wie Sexyboy.war gestern wegen schneller Badräumung mit einem älteren Jungen in einer Umkleide. Als ich ihn mit dem vielbehaarten Untenrum gesehen habe, bekam ich sofort ´nen Ständer. Ich schämte mich unheimlich, aber der war ganz cool. Wir waren danach noch bissel quatschen und so. Ich hab fast die ganze Nacht an mir rumgespielt und jetzt Gefühle verstanden, von denen ich eigentlich wußte. Hat mich vorher nie interessiert, wenn ich meinen Bruder (5y älter)nackt oder bei sb gesehen habe. Wir wollen uns nochmal treffen.

@jonas93

Was denn für Erlebnisse? ;-)

@mediaset

So richtig hatte ich mit nem jungen noch nix, aber schon son paar sexy erlebnisse... ich trag auch selbst am liebsten weiße socken.

@jonas93

Echt Klasse! Freut mich!

Hattest du schon mal mit einem jungen was... du weisst schon so mit den socken .. usw usw. fuss-sex. usw??

;-)

Hi, bin 16 mag auch lieber behaarte jungs....besonders auf der brust, unter den achseln, an den beinen und natürlich schamhaare!

@mediaset
weiße socken find ich auch gut!!!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Haarige jungs

Ich finde haare gehören zu jedem mann sonst sehen sie so tuntig ode rkindishc aus
es ist auch ein tolles gefühl durchzufahrne oder ise abzulecken achslen lecke ich sehr gerne wenn sie behaart sind
und ohne haare hat bei mir keiner ein chance
sie wirkne dadurch so überaus männlich

White Socks

Ich bin auch 16 und ich finde es auch ganz gut...

Geil auf Haare

Hi Leute, ich find#s geil, eine Mähne zu haben, die vorne bis zu den Nippeln bzw hinten bis mitten auf den Rücken reicht (Trage auf der Straße Pferdeschwanz, im Haus offen). Dann kann ich schöne lange Strähnen in die Achselhöhlen legen, das törnt mich beim wichsen an.Unter den Armen habe ganz viel wunderschöne Achselhaare, die ich gerne kraule und streichle. Wenn ich erregt bin, riechen die auch saugeil und ich komm noch mehr in Fahrt. Dann hab ich Haare auf der Brust, auf dem Rücken (könnten ruhig was weniger sein), einen tollen Haarstreifen von der Brust(!) uber den Nabel bis zum Schwanz, unten buschiges Schamhaar, das ich auch sehr gerne streichle und kraule, etwas Haare am Sack, mittelstark behaarte Unterarme und Beine. Wenn ich einen Typen sehe (zB im Freibad) der auch so aussieht, krieg ich gleich'n rasenden Puls und das Verlangen, ihn leidenschaftlich in den Achseln zu küssen, seine Nippel hart zu lecken und Ihm einen zu blasen. Letzten Sommer hab ich auch mal einen angesprochen und wir sind dann in die Umkleidekabine und haben's uns gegenseitig besorgt. War herrlich!! Sommer, wann kommst du endlich wieder?? Ich lauf im Sommer immer im Tank-Top rum, weil ich so stolz auf meine Achselhaare bin und sie gerne zeige.

Hm

Also ich mag's lieber kahl

Behaarung

Behaarung bei jungs geöhrt dazu, finde ich. Leute ohne Behaarung mag ich nicht! Der Mann dort unten sieht dan so komisch aus! xD Ich finde Körperbehaarung gut!

Joah

Genau so wie ihrs hier beschreibt find ichs auch gut^^
da will man richtig die beine massieren oder schenkel lecker oder solche gedanken kommen mir da :D

...

Ich mag meine persönlich auch net, rasier sie aber net weil mir des zu doof ist..
Unter den Achseln und der Teil der beim V-Auschnitt rausschaut rasier ich mich meistens..

Allerdings find ichs recht sexy wenn jmd leicht - mittelbehaart ist.
Aber auch Die mit ganz wenig machen mich an =)

@jungee

Und wie sieht es bei dir aus?

wie alt bis du und wie behaart?

Jjaaa.. :/

In meiner klasse ist einer 14...
der hat auch schon sau viele schamhaare und achselhaare
und auch einen schnitt unterm bauchnabel - geil
wenn wir schwimmen haben zieht er sich immer ganz aus
aber nur kurz
würde gerne mehr von ihm haben.. un er is erst 14!!

LG

@ all

Stehen denn hier alle nur auf Behaarte?
ja ok ich gebs zu den Streifen zwischen Bauchnabel zum Penis und ne leichte schambehaarung aber starke Beinbehaarung mag ich eiegntlich nicht so.
Leider habe ich ne Beinbehaarung die mich sehr stört und ich sie deshalb auch wegrasiere.
machen das hier auch noch andere?

@Sexyboy

Mir gehts auch so. Stehe total auf behaarte Männer. Bei meinen Freunden kann ich mich manchmal nicht halten. Stehe aber nicht so auf Beinbehaarung. Stehe mehr auf viele Schamhaare, viele Achselhaare, den schönen Haarstreifen, der vom Bauchnabel zum Penis führt, und einige Brusthaare.

Hi

Also ich finde Haare an einem Mann sehr gut! Ich steh auch auf brustbehaarung und auf Beinbehaarung! Die Haare auf den Zehen finde ich auch ok! Ich selbst bin im gestutzt und habe den streifen zum Bauchnabel! Meine Brust rasiere ich weil sie nicht richtig behaart ist! Trotzdem finde ich auch eine schön behaarte Brust ok :-)

@fischi2100

Nein, leider habe ich meinen Freund noch nicht komplett nackt gesehen. Aber ich habe mal im Duschraum gesehen, dass er eine Latte bekommen hat. Sah ziemlich lang aus - kann mir daher denken, wie es in der Hose aussieht. Aber würde mich freuen, wenn ich doch noch mal etwas mehr von ihm sehen könnte.

@sexyboy

Also ich habe achsel, scham, beinhaare und welche am bauch. auf der brust die kommen langsam. schamhaare habe ich mir aber rasier, achseln meistens auch.

hast du deinen freund auch schon mal komplett nack gesehen?

@fischi2100

Da geb ich dir Recht. Vollkommen behaart, also auch Haare auf dem Rücken oder ein richtiges Fell auf der Brust, sollten sie nicht sein. Aber alles andere finde ich in Ordnung.
Wie es mit meiner Behaarung aussieht? Ich habe eine schöne Beinbehaarung, Scham- und Achselhaare.
Er sieht so schön aus und wenn er nackt ist, dann törnt mich das richtig an!
Wie bist du behaart?

Jo

Stimme zu, auser beine des darf net so viel sein

...

Kann ich verstehen, dass dich das geil macht. Bin zwar nicht schwul, schaue aber auch immer gerne bei freunden wie sie behaart sind. finde den streifen zum bauchnabel und eine leichte brustbehaarung auch geil. beinbehaarung finde ich auch ok.
ansonsten sollten die aber nicht behaart sein wie ein bär.

wie sieht es den mit deiner behaarung aus?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema