snoopy93

Diese Phase

Habt ihr auch manchmal das Gefühl ... Ihr seit eigentlich Hetero (oder keine Ahnung ...diese Phase ihr wisst schon) und wollt mal sex mit einem Jungen und findet keinen oder niemand in der Nähe
Wie ist das bei euch ....

Antworten (7)
Oh man

Ich hasse es wenn im forum so lange texte gepostet werden dann braucht man immer so lange zum durchlesen und darauf hab ich kenen bock:)

Danke :)

Ja, war ja auch nur ein erster Schritt eines Versuches :) Sich darauf zu verlassen wäre höchst fahrlässig, wenn nicht sogar vorsätzlich ^^
Deswegen habe ich ja auch gefragt, ob jemand weiß, wo ich damit hin kann, und dort auch wirklich keine Fakeseite von "Schwulen-Hassern" :) hinterlegt ist, wo man dann seine wahre Identität preisgeben kann, wenn man selber das will, einfach zum Schutze des eigenen Wohlbefindens ^^ So wie hier z.B.
Es ist tatsächlich sehr schwierig, sogar über google!, wirklich vernünftige Seiten über gute und durchdachte Online Anlaufstellen für Menschen zu finden die lediglich EIN Problem haben, dass sie nur für sich selber haben. Und das ist die wirklich nicht einfache Frage, ob man nun mit einem Partner glücklicher werden kann, oder ob man das mit einer Partnerin kann.
Also lediglich der kleine, aber sichtbare unterschied im 24. Geschlechtschromosom also nur von einem Partner der Doppelhelix (XX für Frau und XY(Y ist ein halbes Chromosom und somit eigentlich ein genetischer Krüppel. Da haben wir nun die biologiscge Rechtfertigung für unser manchmal etwas weniger durchdachtes, aber meist vergnüglicheres Leben :)
Oh, verdammt, das ist ein deutlicher Indikator für die Einfachheit des gemeinen Menschen, der das altbekannte und durchaus Wichtige Weiterdenken nur leidlich für sich entdeckt...
Eine Tugend, die unser Leben hier wohl durchaus wesentlich angenehmer gestalten könnte und sicherlich auch würde.
Hoffe nicht, dass die Art und Weise meiner Postings hier Anlass zur Rebellion geben :) Ich kann Euch beruhigen. Ich rede nicht so wie ich schreibe, aber beim Schreiben finde ich es wichtig, dass nicht zu oberflächlich über etwas "geurteilt" wird. Meiner Meinung nach, muss hier beinahe jeder einzelne Beitrag, nicht nur aufmerksam gelesen, sondern auch gut überdacht sein, zumindest im Rahmen seiner eigenen Fähigkeiten :)
Deswegen dürft Ihr schreibfehler die Ihr findet gerne behalten...

Moderator
@ Taron

Hmmmm ...., passt hier irgendwie wirklich nicht rein, da es hier nicht um Kontaktsuche geht und E-Mailadressen gehören hier auch nicht rein. Ich kann dir aber auch nicht sagen, wo das wohl am besten reinpasst, hmmm ...

Antwort :)

Du nimmst für Dich also, fälschlichweise, an, dass ich den allgemein geschrieben und für mich sehr wichtigen und Bedeutenden Schritt...
Wenn ich hier in den falschen Thread gepostet habe, dann schicke mir doch bitte die URL zu dem Thread, wo ich mit meinem Anliegen gut aufgehoben bin...
Thx und in dem Fall Entschuldigung für den verbalen Angriff...
Dann habe ich was falsch verstanden...
Gruß

Ja, die kenne ich leider sehr gut...

Ja, diese Phase kenne ich schon sehr lange...
Also ich bin bi, aber meine sexuellen Gedanken drehen sich auch viel um eine oder besser mehrere oder viele Erfahrungen mit einem für mich hübschen Mann. Meine ersten sexuellen Erfahrungen un meiner frühen Jugend waren ausschliesslich durch Männer oder Jugendliche geprägt.
Das ging so, bis ich 17 war. Aber irgendwie war ich zu feige oder zu naiv dazu, zu erkennen, dass ich auf Männer eine ganz ande5re Wirkung hatte, als damals. Klar, hab schon gemerkt, dass das häufig passiert, das mich ein Mann anspricht und eindeutige Signale setzte. Manche sehr aufdringlich und plump, aber auch einige wenige, die wirklich nett und vielverprechend waren.
Bei mir ist es so, dass mein Vater total gegen schwule ist und das für eine Krankheit hält...
Immer, wenn er zwei Männer, z.B. im Fernsehen gesehen hat, die sich nur nen Kuß geben hat er wirklich beinahe das Würgen angefangen...
Also ziemlich doofe Umstände...
Meine Mutter hat mich dann mal mit 17 darauf angesprochen, ob ich irgendwie Männer sehr mag... Und ich habe ihr einiges von meinen Erfahrungen erzählt und Ihr auch gesagt, dass ich irgendwann auf jedenfall mindestens eine Erfahrung mit einem Mann machen möchte... Wie auch damals OHNE Analverkehr, weil mir das einfach zu heftig ist... Wer weiss was kommen wird :) Streicheln, Küssen, reden, über allgemeines und natürlich auch beim Sex, da ich den Kopf für ein sehr wichtiges Sexualorgan halte, dass nicht fehlen darf, wenn es die besondere Würze haben soll...
Es lag auch daran, dass meine Versuche eher sehr ungeschickt ausfielen... Schwulen Kino in Stuttgart, aber da waren fast nur die homosexuellen drin, die mir einfach zu arg sind und mit für mich nicht schönen Ausdrücken arbeiten... Denn die Zärtlichkeit bedarf eines schön gewählten Wortschatzes und einem gerüttet Maß an Phantasie und Einfühlvermögen...
Sorry, wenn es jemandem so vorkommen sollte, dass ich hier einen weiteren Versuch starte, endlich den Mann zu finden, den ich schon so lange suche, dann hat er vollkommen Recht, dass soll es auf jedenfall auch sein...
Mein Verlangen nach dieser Erfahrung, wie gesagt! wirklich sehr zärtlich einfühlsam und Verständnisvoll und NICHT aufdringlich, wird immer größer, es sind jetzt beinahe 20 Jahre, die schon seit meiner ersten Erfahrung vergangen sind. Ich weiß auch noch nicht, ob das dann eine einmalige Sache wird, oder ob ich dass dann öfter möchte... Obwohl ich glaube, dass wenn es sehr schön wird, dass ich das dann auf jeden Fall öfter erleben möchte... Ob ich sogar feststellen sollte, dass ich mit einem Mann glücklicher bin, dann würde ich diesen Schritt auf jeden Fallauch begehen...
Ich weiß es aber nicht wirklich. Hatte jetzt 13 Jahre lang 2 Beziehungen mit Frauen... Und es hat mir einfach ein bisschen gefehlt, auch wenn das Sexlebensonst augenscheinlich gut war... Aber ich lasse mich überraschen :)
Also ich bin 33 Jahre jung, werde aber meist auf 27 geschätzt.
Habe leider etwas zugelegt, bin aber nicht dick sondern habe einfach ein bisschen was dran, dass kompensiere ich aber großteils durch die Zärtlichkeit, die ich unbedingt einem, dem, Mann zukommen lassen möchte...
Ich bin glücklich, wenn ich merke, dass meinem Partner gefällt, was ich mit ihm mache... Dadurch ist dann auch sichergestellt, dass mich der Partner zärtlich verwöhnt :)
Also nochmal:
33 Jahre (meist 27 geschätzt)
1, 84 und beim abnehmen und jetzt bei 96 Kilo, was man aber nicht wirklich sieht, sieht eher wie 85 aus :) Nur wenn ich nackt bin, dann sieht man halt mein kleines Bäuchle, aber wenn ich nackt bin fällt bei den meisten das Augenmerk eher auf eine andere Stelle...
Dein Alter sollte zwischen 18 Jahre und 27 Jahren liegen...
Ich würde mir von Dir wünschen, dass Du mir schreibst, warum Du auch Männer magst und es sher schön findest, einen Mann zu verwöhnen...
Auch fände ich es interesssant, was für Erfahrungen Du in Deiner Jugendzeit hattest, mit gleichgeschlechtlichen Berührungen.
Ich komme aus dem PLZ Bereich 7 und bin zeitweise mit Auto...
BITTE NUR wirklich ernsthafte Anschriften, die auch genau so denken über zärtliche Liebe, sonst gebe ich vielleicht wirklich die Hoffnung auf, dass ich einen solchen Mann finde, wie ich ihn mir schon sehr sehr lange vorstelle. Und es wäre wirklich schade, wenn mich nicht ein Mann genießen darf und ich dadurch auch nicht den Mann glücklich machen kann. Weil ich weiß, dass sowohl dieser Mann, als auch ich, sehr viel Spaß haben werden und dann hoffenltich auch öfter und erotisch...
So, entschuldigung, dass das jetzt soviel Text war, aber nach zwanzig Jahren "Gefängis" und "schlechten" Erfahrungen sammelt sich einiges an... Und ich möchte es endlich erleben...
Bei sofrtigem Gefallen am Besten heute noch :)
Puh, jetzt war ich echt mal mutig und es hat mich sehr befreit, dass ich diesen Balast endlich niederschreiben konnte.
Bei Antwort von Dir, und wenn ich das Gefühl habe, dass Du wirklich genau das erleben möchtest, werde ich Dich anrufen! Und dann hoffen, dass Du wirklich DER Mann bist :)
Und sorry, auch wenn ich n bisschen mehr habe, möchte ich einen möglichst sportlichen Mann, der kann mir dann auch beim Abnehmen viel weiterhelfen, da ich wieder auf 75 KG kommen möchte...
So Gefall ich mir, die Frauen findens gut, und die Männer erst recht...

Ich warte gespannt auf Deine Antwort... Und habe vor lauter Auf- und auch Vorerregung, einen dicken Frosch im Hals :) Bin halt nen lieber, und suche auch nen lieben und auch gebildeten Mann
Ich bin selber jetzt wieder Student, da ich in mehreren Bereichen meine Träume erfüllen möchte, die mir sehr wichtig sind...

snoopy93
He leute

Ihr könnt ruhig was schreiben .. aber bitte keinen Müll

Community-Experte

Ich habe nicht das verlangen nach Sex mit nem Jungen. Vielleicht mal einen zusammen runterholen, aber das wars auch schon. :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema