Sex als 14 jähriger

Ich habe Vor zwei Tagen nen jungen im Freibad kennengelernt und der schaut aus wie 17 ist aber 20 und ich bin 14 und schau aus wie 16. Wir haben uns verliebt und uns auch schon geküsst. Er gefällt mir so sehr dass ich mir wünsche, dass wir uns mal in der Umkleide gegenseitig einen blasen. Ich hab ihn mal gestern, wieder im Freibad ob wir uns in einer Umkleidekabine zusammen umziehen wollen und das haben wir auch gemacht. Wir beide hatten gleich nen Ständer und ich hab seinen angefasst. Als ich ihn fragte warum er meinen nicht anfassen will hat er gesagt dass er mir am liebsten einen blasen will aber weil ich erst 14 bin er es sich nicht traut weil es angeblich nicht erlaubt ist in meinem alter? Aber ich will doch nicht 4 Jahre warten bis ich erst Sexuelle sachen machen darf!
Ich Treff ihn nachher wieder in Freibad und weis nicht was ich machen soll??

Darf man mit 14 wirklich noch nicht oder war es nur eine Ausrede von ihm weil er mich vielleicht nicht mag??

Bitte ich muss das jetzt dringend wissen!!!

Antworten (19)
Moderator
@ Millhaus

Dann werde ich das erst mal schließen, einen Thread löschen kann nur die Forenleitung!

-geschlossen-

Thema

Bitte löschen

Jaa

Es ist immer noch gans schön und wir Lieben uns!!

Dami

..

Braucht ja keiner erfahren!.. :D

Alinaschnegge
Du musst eben auch Geheimnisse haben

Ich denke, es ist kein Problem, wenn du es willst und dich nicht von deinem Freund bedrängt fühlst.

Auch wenn einige Vorposter durchaus Recht haben, wünsche ich dir viel Spass und schönen Sex mit deinem Freund

...

Es muß ja nicht jeder wissen was ihr macht

Ich

Habe es gewagt und wir haben es zusammen gemacht, zwar nicht im Freibad sondern in seinem Auto in nem abgelegenen Waldstück und ich kann nur sagen dass es absolut toll war, er hat dank seines Altersvorsprung doch viel mehr Erfahrung als ich und ich glaub das ich ziehmlich laut gestöhnt habe dabei aber es war richtig, dass wir unseren Gefülen und nicht den Verstand gefolgt sind :D

Jetzt haben wir es aber

So nach langer Diskussion sind MissMarieIsCurious und ich dan zum Entschluss gekommen das es erlaubt ist.^^


( ps.ich habe fertig )

Moderator
@nick-und-Co

Ja, ich weiß was du meinst. Und das wir beide recht haben, beweist dein eigener Post:
"Bei Partnern, bei denen einer der Partner unter 16 der andere aber über 21 Jahre alt ist, sind sexuelle Handlung grundsätzlich strafbar, allerdings nur dann, wenn der minderjährige Partner Anzeige erstattet."

Also der Partner ist noch unter 21, was solls dann. In dem Fall ist alles erlaubt was gefällt.

Ah ok

Dann war es doch nur ein Missverständnis.Entschuldigung angenommen .und von mir auch noch mal sorry.

So um eine Meinungsverschiedenheit zu verhindern...

MissMarieIsCurious das was mich stört ist die 20!!! du beziehst dich auf die "bravo" und ich beziehe mich auf 5 verschiedenen seiten wo entweder das steht was ich bereits gepostet habe oder statt deiner 20 steht da 21 Jahre.(Es kann sein das wir beide in irgendeiner hinsicht recht haben.)

ich hoffe du weist jetzt was ich meine.

Moderator
@nick-und-Co

Entschuldigung, ich habe mir das grade nochmal durchgelesen. Deine Ausführungen in deinem letzten Beitrag waren richtig. Allerdings trifft keines deiner Beispiele auf Millhaus zu, sein Partner ist unter 21.

Moderator

@nick-und-Co

So wie du das erklärst ist es schlicht falsch.

"Du bist 14 oder 15. Dann gibt es keine Probleme, wenn dein/e Freund/in höchstens 20 ist und euch eine echte Liebesbeziehung verbindet, er/sie dich also sexuell zu nichts zwingt oder drängt."

Genau das ist das, was auf Millhaus zutrifft. Also, wo ist jetzt euer Problem?

Und wirklich in dem Fall erklärt es die Bravo mal gut. Lest das bitte, wenn ihr es genau wissen wollt.

http://www.bravo.de/online/render.php?render=10466

Danke

Das ist echt zum verrückt werden mit diesen sch... Gesezen!

Ich musß noch dazusagen, das ich es war, der die Beziehung begonnen hat, mein 20 jähriger Freund hat garnicht gewußt wie alt ich bin und als ichs ihm gesagt habe wars schon zu spät weil wir uns richtig verliebt haben. Ich hab heute nochmal mit ihm drüber geredet und er hat mir auch sowas wie in den Beiträgen oben gesagt.
Ich will nicht dass er Ärger bekommt aber auf der anderen Seite sind wir so scharf darauf, das ich echt auf das Gesetz sch... ich und er wollen es und keiner zwingt den anderen, was solls also :D

So und zum Schluss noch einmal etwas zur Vervollständigung der Beiträge

Sex: Unter 14 Jahre alt

Bei unter 14-jährigen gilt, dass, wenn einer der Partner unter 14 ist, der andere Partner nicht 14 Jahre oder älter sein darf. Ansonsten kann es zu Freiheitsstrafen zwischen 6 Monaten und 10 Jahren kommen.

Bei Sex zwischen ungefähr gleichaltrigen Partner, sind zum Beispiel beide 14 Jahre alt, und wollen wirklich beide den Geschlechtsverkehr, passiert strafrechtlich im allgemeinen nichts.

Sex: über 14, aber unter 16 Jahre alt

Bei Partnern, bei denen einer der Partner unter 16 der andere aber über 21 Jahre alt ist, sind sexuelle Handlung grundsätzlich strafbar, allerdings nur dann, wenn der minderjährige Partner Anzeige erstattet.

Sex: Über 16 Jahre alt

Bei allen Partnern über 16 Jahren gibt es beim Geschlechtsverkehr keine strafrechtlichen Konsequenzen, wenn der Sex in beiderseitigem Einverständnis geschieht.

Is doch ok

Solange ihr es niemandem sagt der ihn anzeigen könnte ist das doch ok
aber ich muss den anderen recht geben gesezlich ist es verboten mann nennt das minderjährigenverführung

MissMarieIsCurious Das ist ach nur zum teil richtig

Sexuelle Handlungen sind beim alter von 14 nur erlaubt wenn der Sexpartner nicht älter als 18 ist. aber als Leitsatz kannst du, Millhaus dir gut merken :ist dein Partner nicht älter als 18 und du zum Sex nicht gezwungen wirst/wurdest ist es erlaubt. (noch eine unqualifizierte aussage von mir : wen du es willst dann mach es doch sch.... aufs Gesätz.)

Moderator
Das ist falsch!

@Millhaus

Nein, das stimmt so nicht, solange dein Sexpartner nicht älter als 20 ist, sind sexuelle Handlungen erlaubt. Hier mal die Übersicht der BRAVO online dazu. Da ist es gut erklälrt: http://www.bravo.de/online/render.php?render=10468

Meiner Meinung nach solltest du dennoch bei solchen spontanen Bekanntschaften und bei jemandem der soviel älter ist die Finger lassen. Ich finde das von ihm schon daneben, dass er sich an so einen Jungen ranmacht.

@nick-und-Co
In Sachen Altersgrenzen liegst auch du voll daneben. Sie dir mal den Link an. Und was hat Oralsex mit SB zu tun, meiner Meinung nach nix. SB steht für Selbstbefriedigung, was ist daran noch selbst, wenn ein zweiter Mund oder Hand anlegt?

Also das ist so

Ab 14 darfst du mit jemandem Sex haben, der nicht 3 Jahre älter ist als du und nicht jünger als 14. Ab 16 hast du gesetzlich das Recht auf sexuelle Freiheit und Selbstbestimmung. Das ist gesetzlich genauso festgelegt wie z.B. die Tatsache, dass du dann Bier trinken darfst. Dein Sexualpartner darf allerdings nicht älter als 18 sein, sonst macht er sich strafbar aufgrund sexuellen Handlungen an Minderjährigen.

wobei man sagen muss "sb (sex)" kannst du mit deinen "freunden", wen beide wollen immer haben

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema