Das andere Geschlecht

Hallo ans Forum,
im Moment schreibe ich an etwas, in dem geht es gerade um die Frage, ob es echte Homosexualität gibt - oder ob es statt dessen nur eine "ausgeprägte Bisexualität" gibt.

Die konkrete Frage ist: Was löst das andere Geschlecht bei einem Homosexuellen aus? Löst es überhaupt irgend etwas aus, nur weniger als beim eigenen Geschlecht?

Gruß
Peter

Antworten (1)
...

Wenn du Hetero bist, dann überleg dir was andere Männer bei dir auslösen und schon haste die Antwort, wie es Homosexuellen mit Girls geht.

Ich z.B. habe ne Menge gute Freundinnen, aber es sind halt NUR gute Freundinnen. Also "ausgerägte Bisexualität" mag bei Teens (in der Findungsphase) sein, aber ab nem gewissen Alter bzw. bestimmten Entwicklungspunkt, klares nein.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema