I love emo Boys

Machen euch emO Boys auch an?

Antworten (17)
Hey =)

Mein Typ sind Emo Boys ja nicht gerade. Ich hab echt nichts gegen sie, aber sie sind nicht mein Typ. DIe schwarzen Haare und die vielen Piercings sind nicht mein Fall.

LG SunnSmiley1234 =)

Manchmal

Sind sie sexy

Ich steh nicht auf Emos

Ob männlich oder weiblich, mein Stil ist es nicht also machen sie mich auch net an.

Ich bin net Schwul. Aber wenn ich nen heißen Box sehe schau ich schon 2x hin^^

MfG
Krustenkaese

...

Nö, Eno boys Nachen mich gar nicht an, eher im Gegenteil :D aber anscheinend stehen viele Schwule auf EMI Boys, so viele Bilder wie man Bonbonniere sieht.

:)HEYY

Ich bin schwul

Wie gesagt

Ic bin seit 4.2 etwas Seelisch angeknaxt uss mann ja verstehen und ich weiß das nur fun ist.Dein Freund ist Schwul häh ich blicks ned
Sorry Miss Marie wollte keinen anprngern oder so.
Lg

Moderator
@Ernte23

Ich denke es gibt auch Schwule die das ganz anders sehen als du, z.B. ein guter Freund von mir. Der stellt mich manchmal so vor. Eine gute Freundin, sie ist auch schwul, steht nur auf Jungs *grins. Ich finde es total doof, hier deshalb jetzt so einen Aufstand zu machen.

Tja

Ich weiß aus anderen Foren was passiert wenn man nen Mod anprngert aber est ist so :D
Aus passt Wurde Ernst
Ernst ist heute 3 Jahre alt.
Ich verstehe spaß und so lache über schwule witze aber sowas ist Total Doof.

Lol???

Lol

Moderator
@Ernte23

Jetzt mal einen Irrtum aufdecken. Verstehst du Spaß? Ich schon und nimm mal nicht alles so ernst.

So

Jetz mal einen Irtum aufdeken wenn Ihr sagt ihr wert Schwul ihr Frauen heißst das ned das Ihr auf Männer steht. das kann sich umendern In Lesben Liebe. So einen Mist eh. Lg

Sorry

Das wollte ich nicht schreiben ich wollte schreiben ich bin BI

Moderator
@Sam

Ach nee, und genau das sagt ja mein Text auch. *Megafacepalm

Bin ja nicht schwul

Bin nicht schwul

Moderator
@Sam

Ok... für dich ganz langsam. Wenn ein Mädchen sagt, es ist schwul bedeutet es, dass sie hetero ist. Was soll ich also mit dir anfangen, weil das wäre doch alles beim altenß Es sei denn, du lässt dich umoperieren, wirst Vorsitzende vom Lesbenverein und beeindruckst mich durch deine Bildung. Dann könnt ich mir das mit der Homosexualität nochmal überlegen *nachdenks Aber wenn ich mir das so überlege... mein Freund hat so seine Vorzüge =)

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

........

Kanst ja mit mie anfangen xD

Moderator
@Cupcake

Nö. Ich bin zwar nicht Homo, aber ich steh auf Jungs... also darf ich die Frage beantworten.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema