Jungs+Jungs & Mädels+Mädels

Hi, wie man hier ja eindrucksvoll sieht, vorrausgesetzt man kann alles glauben was hier so geschrieben wird, dann haben oder hatten ja gut 90 Prozent der Jungs schon Erfahrungen mit anderen Jungs gemacht. Ich schließe mich da nicht aus! Und viele sagen sie haben noch keine Erfahrungen, würden aber gerne so bald sich die Möglichkeit ergibt. Nun meine Frage, wie hoch ist die Quote bei Mädchen? Weil davon liest man bei weitem nicht so viel. Aber auch Mädels durchleben die Pubertät, versuchen sich zu finden und zu orientieren, den Körper kennen zu lernen. Also eine Frage hauptsächlich an die weiblichen Nutzer. Freue mich auf viele Antworten und bin gespannt was raus kommt.

Antworten (2)

Ich bin Simone und 14. Meine beste Freundin und ich sind schon neugierig aufeinander. Das fing so mit 12 an.
Wir haben auch schon einiges ausprobiert und haben uns auch gemeinsam selbst entjungfert

Hm schon

Ich bin zwar noch in der Pubertät und habe mit meinen 16 Jahren generell nicht viele Erfahrungen gemacht, aber ich muss schon sagen, dass ich mir schonmal Gedanken darüber gemacht habe wie es wäre was mit einem Mädchen zu haben. Aber jetzt nicht so beziehungsmäßig, sondern rein körperlich.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema