Schwul bi oder hetero

Hi,

also ich bin 16 und mache mir seit 1 1/2 jahren
die ganze zeit gedanken darüber ob ich schwul bin,
obwohl ich mich hals über kopf in so ein mädchen verliebt habe
und mich von männern eigentlich nicht angezogen fühle...

vorgeschichte:

Ich wollte vor 1 1/2 jahren wissen, ob ich schwul bin, und bin auf ne schwulenfilmseite.
Nun war es so, dass ich so aufgeregt war, dass ich schon beim betreten der seite
einen ständer bekommen habe, was aber nicht anhielt, weil die aufregung samt meiner erektion
bereits nach wenigen sekunden nachließ... trotzdem habe ich mich dazu "gezwungen" einen film zu
gucken, und da war diese aufregung wieder da, sammt ner megalatte, die diesmal auch anhielt, obwohl
ich den anblick nicht wirklich als erotisch empfand...
Was folgte waren ca 2 monate an denen ich mir mehr schwulen als hetero filme angesehen habe, weils irgendwie aufregend war...
nach 2 monaten war der trend dann irgendwie wieder weg, dh die aufregung war nicht mehr da... als "gut" habe ich männer ohnehin
nie empfunden, wenn ich mir zB nur nackte männer angeschaut habe oder männer in meiner umgebung etc
fand ich's nicht gut, und hab auch keinen hoch bekommen, (bei frauen bekomme ich immer und jederzeit einen hoch)
Da habe ich halt wieder angefangen mir nur hetero filme mit frauen (meistens NUR frauen dh lesbenfilme)
anzusehen. Was blieb waren allerdings die gedanken "bin ich schwul?" bzw mehr "OMG ich bin schwul!"
Es ging so weit, dass sich diese gedanken zu regelrechten kopfschmerzen entwickelt haben...Sobald ich irgendwas
mit schwulen sehe, bekomme ich schon fast ne art panik attacke (da kommt sofort in mir der gedanke auf " Omg ich bekomme eine latte"
obwohl ich keine kriege...ich bild mir sogar ein ich würde nen ständer bekommen... wenn ich dann nach unten sehe,
bemerke ich, dass alles schlaff ist, weil ich männer wirklich nicht gut finde... mitlerwile bekomme ich auch an schwulenfilme
keinen mehr hoch (nur manchmal, wenn ich mir lange keinen runtergeholt habe, und mich darauf konzentriere einen hoch zu bekommen..)
Zudem ist mir aufgefallen, dass ich mich an sogut wie allem auf... kann.. sogar an transen und häßlichen frauen...
vor 6 monaten hatte ich dann sowas ähnlich mit transen und älteren frauen, dass ich mir 3 monate lang nur filme mit transen (ok bei transen waren es nur 2 wochen)
oder milfs (finde ich immer noch asi, aber höhepunkt war so 3 monate) einen runtergeholt habe...
Ich halte einfach diese kopfschmerzen nicht mehr aus... ich finde männer einfach nicht gut, aber sobald ich irgendwo etwas mit schwulen sehe,
kommen diese kopfschmerzen und ich versuche mir einzureden, dass ich nur so tu als wäre ich hetero...was totaler quatsch ist,
Ich habe sogar schon mal versucht mit nem typen rumzumachen... wie gesagt, nur versucht, weil ich es als alles andere als gut empfand...
ich hatte zwar mal wieder vor lauter aufregung nen ständer aber der hielt kaum ne minute in warheit kam's mir unangenehm und zwanghaft vor, so wie wenn meine mutter mich dazu zwingt gekochte
tomaten zu essen obwohl ich die ecklig finde
... bei dem oben besagten mädchen hingegen bekomme ich schon ne latte, wenn ich nur auf ihren arsch starre..
und der geht auch kaum weg, (was richtig problematisch sein kann, wenn ich in sport bin und sie sich in ihrer engen jogginghose bückt...)
Aber diese kopfschmerzen sind schrecklich... ("Ach du scheiße ich bin schwul"etc)...Und das ist jetzt mein voller ernst: ich finde männer einfach nicht gut... ich kriege auch keine latte...
bis auf diese minuten dinger und selbst die kommen sehr, sehr sellten... die kopfschmerzen und die ständer einbildung hingegen hab ich fast jeden tag...

Antworten (2)
TvSandra

Hallo, ich war mir auch nicht lange bewusst ob ich Hetero, heute weiß ich das ich Schwul bin, habe es mit Frauen versucht aber es hatte nie geklappt...und ich bin auch froh das ich Schwul bin.

Dass Du auch mal Männer geil findest, heißt nicht, dass Du schwul bist. Aber was wäre denn so schlimm daran? Warum hast Du Angst davor? Das ist wirklich nicht nötig. LG, Papidu

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema