Ich habe ein Problem und ich weiß nicht ob ich es jemanden sagen kann!

Bis vor kurzem dachte ich dass mein Problem einfach nur wegen der Pupertät wäre und es wieder nachlassen würde. Leider denke ist es nicht so. Ich denke dass ich schwul bin, und hab mich auch schon in einen anderen Jungen verliebt. Wie kann ich es ihm sagen, und kennt sich jemand aus? Ich brauche wirklich hilfe!!

Antworten (9)
@ Rainbow14

..?
Ja wahrscheinlich hast du recht. Das hätte ich mir ja auch irwie denken können dass daraus nix wird. Danke für eure Hilfe! :)

...

Ok also er geht dir aus dem Weg, reagiert null auf dich usw. sorry, aber wie viele Zeichen (das er kein Bock auf dich hat) brauchst du noch?

Wäre ich an deiner Stelle, würde ich ihm auf keinen Fall etwas von den Gefühlen sagen. Das kann nur schief gehen und schon bist du die "Schwuchtel".

Enttäuschung gehört halt zum Liebesleben, ist aber nicht nur bei Schwulen so.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@ Rainbow14

..Das klingt natürlich einleuchtend. Ich habe auch in der vergangenen Zeit schon mal versucht auf zu ihm hin zu gehen. Aber entweder ist er nicht zu Hause, oder er geht mir aus dem Weg! :(
Wir sind sogar miteinander im gleichen Chatroom, aber auch da zeigt er keine Reaktion wenn ich ihm schreibe. Er ist mein Nachbar, und wohnt direkt neben mir. Kann es nicht sein dass das nicht doch alles nur täuschung war? Ich meine, hatt jemand so etwas ähnliches schon erlebt?

-Danke nochmal!- :)

@flute_man

Tja also die Chance sich zu blamieren ist schon arg hoch. Aber das ist nun mal so. Natürlich kannst dir ewig Gedanken machen "ist er schwul oder nicht" aber letztlich wirst es nur erfahren, wenn du ihn fragst. Ist ne schwierige Situation, kenne ich auch gut, aber lieber direkt fragen bzw. mit ihm reden, als ewig von etwas träumen. Viel Glück!

@flute_man

Ich könnte jetzt sagen, da wird nichts passieren aber ich tue es nicht weil ich, weil ich ein Realist bin :D

Natürlich ist immer die Gefahr dabei das du dir eine folgenschwere Abfuhr einholen könntest, aber mit viel Gespür sollte das auch nicht passieren!
Aber das A und O beherrscht du ja schon wie ich sehe, das du dir echt Zeit lässt:)

Gut,

..vll sollte ich es wirklich versuchen. Aber was ist wenn irgendetwas schief läuft? Und ich mich dann ganz stark blamiere?! :(...ich denke dass ich noch ein bisschen zeit brauche, aber natürlich werde ich eure tipps beherzigen! ;) Vielen dank! :)

@flute_man

Ich würde da echt vorsichtig dran gehen^^
Taste dich da sensibel voran, unternehme etwas mit ihm und rede dort mit ihm, genauso wie es "Darkness_Dynamite" sagte!
Ich würde auch gerne wissen ob du weist ob er auf Jungs steht, oder ob du das aus den Blicken vermutest:D
Ich denke wenn er auf Jungs steht dann muss es ja klappen ;=)
Also dann wünsch ich dir auch viel, viel Glück :D

Okay,

Sorry..ich bin noch nocht so lange hier..du hast recht dass passt nicht hier rein^^
..aber zu dem was du mir gesagt hast: Er ist mein Nachbar, und 5 Jahre älter als ich..ich wurde mir sicher dass ich ihn verliebt bin, als wir mal so eine art "Straßenfest" hatten..wir waren gerade allein und hatten uns unterhalten, und da is es dann irwie passiert..er hat mich die ganze zeit soo tief in die Augen geschaut und mich immerwieder angelächelt..das ganze war vor etwa 1 Monat..auch wenn es schon lange her ist kann ich es nicht vergessen! :(

Mhhh,

Das passt nicht wirklich in den Bereich 'Homo-Ehe'.
Ich finde, man kann dir jetzt nicht genau Tips geben, wie du's sagen sollst..Falls du es wirklich sagen willst, denn das kann schon zu schlimmen Reaktionen fuehren.Ist der Junge ein Freund von dir, weißt du, wie er orientiert ist?Das wuerde das ganze einfacher machen, waere er bi- oder homosexuell, haettest auch wenigstens eine Chance bei ihm.Kannst ihn ja mal fragen, ob er was mit dir unternehmen will und dann so das Thema Liebe und so anspielen und es dann vielleicht auch sagen..
Viel Glueck!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema