Schwul oder normal ?

Einmal, als mein Freund bei mir übernachtet hat, haen wir abends in einem Doppelbett geschlafen (ging nicht anders) und haben uns am abend ca 1 stunde lang begrabscht.
Ist das noch normal oder Schwul ?

Antworten (5)
Nein

Natürlich nicht
ich habe es mit ne kupel auch gemacht aber wir haben noch gebalsen und sb gamcht also ist meine meinug ist net schwul
ich stehe auch auf mädchen und habe ne freundin und mache es immer noch mit mein kupel

Egal

Ist es nicht egal? So lange es euch Spaß macht, machts doch weiter :)
Ich mach sowas auch mit Kumpels, ich bin jedoch Bi, aber vllt. du ja auch und wenn nciht, sollte doch auch keinen interessieren, hauptsache dir amcht das Spaß :)

Ist ok

Ich hab mich das selbe oft gefragt, da ich, obwohl ich auf Mädels stehe, den penis von so manchem kunpel sehr gern anschaute. habs auch schon ´mal erlebt, mit meinem freund bzw kzumpel, plötzlich wenns dunkel abends war, beim übernachten unter der decke sich befummelt (also wir) haben.
ich könnte mir nicht vorstellen einen kerl zu küssen, also fühle ich mich nicht schwul. auch also somit nicht bi. und trotzdem find ich den penis von ein paar jungs schön und (ehrlich gesgt) richtig anziehend.
nachdem ich mir oft den kopf zerbrochen habe, denke ich, daß es einfach schön ist sex mit jemandem zu haben, wenns bei beiden gefällt. also freu ich mich schon auf (hoffentlich) bald wieder mit dem penis von einem meiner kumpels zu fummeln.

Schul?

Ist das heute in der Schule ganz normal???

Oder sollte das Gay heissen?

Dark-Dreams

Normal

Ich und mein Kumpel machen das au manchmal wir blasen uns auch einen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema