Ich habe Angst verurteilt zu werden

Ich denke das ich lesbisch bin habe aber ziemlich große angst meiner familie geschweige den meinen freunden es zu sagen weil mein umfeld sehr homophob ist und ich angst habe vor die tür gesetzt zu werden
dazu habe ich oft von leuten gehört die sich outen und in zehn jahren z.b dann doch das andere geschlecht heiraten und ich habe angst das dies genau so ist und ich dann noch mehr verurteilt werde weil mir z.b unterstellt wird das ich nur aufmerksamkeit brauchte
im großen und ganzen weiß ich einfach nicht was ich tun soll bitte helft mir

Antworten (1)
Hay

Hab keine Angst du bist nicht allein. Es gibt viele Frauen die die Weiblichkeit sehr anziehend finden. Höre auf deinen Bauch und entscheide dich richtig. Zwei Frauen können zusammen leben aber zur Familien Planung braucht es einen Sammenspender. Dein Umfeld wird wohl etwas zeit brauchen um sich anzupassen
Liebe grüße von Yvonne

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema