Wie Erfahrungen mit Jungen machen

Hi ich bin 14, männlich und würd gern ma mit nem jungen sex erfahrungen machen aber ich weiß net wie weil ich niemanden kenn der des au machen würde

Antworten (19)
...

Chat geschlossen

...

Suchen und finden !?!?!?
oder mit dem besten freund mal versuchen

@Friges

Hallo mein bester Freund!!
Keinen Grund zur Aufregung.

Da sit wohl meine Ironie, die noch dazu geistlos ist, wohl nur halb so schlimm.
Sorry !! Ich bin 40 Jahre und muß mir von Teenagern, die selber noch voll in der Pubertät stecken, nicht sagen lassen, wie ich meine Texte formuliere.
Das war dann wohl mein letzter Beitrag hier.
Kannst mich auch anders erreichen.Siehe Profil !!


Anmerkung vom Moderator:
Thema damit erledigt! ciao

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@lauser

Danke wie nett von dir. :)

@Moderatoren
Ich bitte euch... kümmert euch doch mal um echte Probleme.
Es besteht absolut kein Grund dazu lauser eine Verwahrnung zu geben!
Er leistet sinnvolle Beiträge und versucht jedwede Probleme nachzuvollziehen. Gibt einige unter Euch die sich mal ein Beispiel an ihm nehmen sollten!



Anmerkung vom Moderator:
Tip: Dann gründe mit deinem "neuen Freund" ein eigenes Forum! Es zwingt euch keiner, hier im Forum zu texten!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Friges

Danke für die Genesungswünsche!!
Nee ist die Bandscheibe.Bin aber auf dem Weg der Besserung.
Hab mich nicht getraut "bester Freund" zuschreiben.Könnte hier von irgendeinem Moderator als "Anmache" bewertet werden.Sieht dann so aus, als würde "Älterer" nen "Jüngeren" eben "anmachen.
Was meine Beiträge betrifft, habe ich halt den Vorteil der schon gemachten Erfahrungen.Außerdem habe ich einen Sohn in deinem Alter und wir hatten und haben ein sehr offenes Verhältnis.
Kurz gesagt, alles nix Neues hier für mich und ich war auch mal in der Pubertät. Lang, lang ist es her.War ne gute Zeit.Im wahrsten Sinne des Wortes.
Freu mich auf deine Beiträge !!!!


Anmerkung vom Moderator:
Das einzige was hier total abnervt sind deine ständigen, geistlos-ironischen Texte zum Thema "Moderatoren". Und lange schauen wir uns das nicht mehr an. Versprochen!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@SologanT19

Genial, dass es so schnell geklappt hat. Freue mich für dich.

@lauser
Nur zweitbester Freund? Du enteuscht mich.
Die passende Quallität sollten deine Beiträge haben und endlich mal wer der nicht so distanziert ist wie die Andern hier...
Grippe oder irgendwas schlimmeres? In dem Sinne mal gut Besserung.
Dein Zweifel an meinen Hilfsmethoden sollte sich mit dem Erfolg SologanT19´s in Luft aufgelöst haben mein lieber. Grins

Ah und noch ein abschließendes Wort an lollermax:
Wenn es dich nicht interessiert, ob lollermax geholfen werden konnte, dann schau doch einfach weg. Ansonsten freu dich doch für ihn.

...Ich wäre heiß auf Details. :D
Ne aber was mich wirklich interessiern würd. Hast du mit ihm vorher nen Film angemacht? Grins

@lollermax

Neidisch oder nur neugierig auf Details?
SologanT19 haben die Tipps scheinbar geholfen.
Was will man mehr.

SologanT9

Oh man
jetzt schreib man hier schon die erfolgserlebnisse rein... urrrgs
vielleicht noch mehr details..
ohne worte, alta

Danke an alle

Hey ich wollt mich nur nomal bei euch bedanken für eure tipps ich hab gestern bei nem freund übernachtet und dann hab ich halt nen ständer bekommen und dann hat der so auf meinen penis geschaut...

@Friges

Hey mein zweitbester Freund! Lach
Moderator will ich hier nicht werden.Bin zwar z.Z.krank und hab mehr Zeit, wie mir lieb ist, aber für den Job habe ich die Altersgrenze deutlich überschritten.
Aber, aber Friges!! Du verleitest nen 14-jährigen zum Sexfilm schauen.Wenn das mal nicht die Moralapostel hier im Chat auf den Plan ruft.

@MissMarieIsCurious

Danke werd ich mir gleichmal anschauen.

@lauser
...frag mich auch iwelange es noch dauert bis du Morderator wirst. :D

@sologanT9
Wenn du nen Laptop, I-Phone oder so hast kannst du dich am besten mit dem Nachts hinlegen und nen Sexfilm anmachen, ansonsten solltest du mal im Fehrnsehn durchsippen, da gibts genug Sexfilme oder Werbesendungen mit nackten Frauen.
Da werdet ihr dann beide ne Latte bekommen und als nächstes kannst einfach anfangen zu onanieren oder lässt ihn anfangen.

@MissMarieIsCurious

Danke für die Tipp.
was würden wir ohne solche belesenen Moderatoren auch tun.

Moderator
@Friges @Lauser

Bevor ihr noch in weitere Spekulationen darüber verfallt. Empfehle ich das hier:

http://lmgtfy.com/?q=Bisexualit%C3%A4t

Die Artikel von stern.de, focus.de, welt-online.de stellen mal das dar, was die Wissenschaft in Sachen Zahlen weiß.

@Friges

Habs mal in irgendeinem Artikel gelesen.Können allerdings auch +-5% sein.
Aber wenn du dir hier die Beiträge ansiehst, können die Zahlen nicht allzu falsch sein.
Bei den "Umfragen" hier schreiben die allermeisten Jungs , das sie schon sexuelle Erfahrungen mit Jungen gemacht haben oder sich welche wünschen.
Aber allein die Tatsache, dir "Freude im Bauch"bereitet zu haben, macht mich glücklich und zufrieden
Danke !!!!!!!

@lauser

Das mit den 90%... Stimmt das wirklich? Wo hast das gelese?
Da macht sich grad ne riesen Freude im meinem Bauch breit. :)

Hab gewusst, dass viele Jungen nicht unbedingt abweißend Andern gegenüber sind aber sinds echt 90%?
Das wär der Hamma.
GRINS

@sologanT19

Die Jungs haben recht.
Wenn man bedenkt, das mindestens 90% der Jungs in deinem Alter, die gleichen Wünsche und Sehnsüchte haben, dürfte das doch kein Problem sein.
Gelegenheiten, einen Jungen zu finden , gibts doch für dich genug.
Denke an Schwimmbad, Ferienlager, gemeinsam bei dir oder Freunden chillen oder im Sportverein.
Einfach versuchen!

Nen kumpel einladen ist ne gute idee . . .

.. . oder geh mit ihm schwimmen.
wirst schon sehen ob er auch nen ständer kriegt, wenn er deine beule sieht :-)

...

Würd einfach mal nen Freund, den du vielleicht auch atracktiv findest zum schlafen einladen.
Dann musst einfach nen Sexfilm anmachen... der Rest sollte dann von allein kommen.

Bester Freund

Was ist den mit deinem bestem Freund?
Evtl. kannst du ja mal bei ihm oder er bei dir übernachten und dann Andeutungen machen.
War bei mir auch so, dass ich einfach ein paar Andeutungen gemacht hab oder auch "Würdest du...- ja dann mach mal...".
Sowas in dieser Art.
Wenn er das trotzdem nicht will und andere Leute auch nich fällt mir da nichmer viel ein.

Meld dich wieder

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema