Schwul kann nicht mit einem Girl Sex haben.
Hetero kann nicht mit gleichem Geschlecht Sex haben.
Wer beides kann ist BI.
Und das sind nach meiner Erfahrung die meisten.
Sie wissen es nur nicht - oder wollen es nicht wahr haben.
Eigentlich ganz logisch:
Wenn ich mit meinem eigenen Geschlechtsteil so viel Spaß bei der SB haben kann, warum sollte ich mich dann vor dem Geschlechtsteil der/des anderen ekeln? Naja: Einige ekeln sich vielleicht sogar vor ihren eigenen Teil -Verklemmte Erziehung soll es ja sogar heute noch geben.
Ich denke das muss dir dein Gefühl sagen wie du zu Männern stehst.
Nicht unbedingt. Wenn du dabei nur wegen deinem freund erregt wirst denke ich schon das du bi oder schwul bist. Ob bi oder schwul kommt dann halt drauf an ob du auch auf frauen stehst. Aber ich denke nicht das du dann nur geil davon wirst wenn du "es" mit einem freund machst. Wie alt bist du denn? Du könntest dir ja mal ein paar schwulen Bilder im internet ansehen um herauszufinden ob du auch/ausschließlich auf jungs stehst.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Das interessiert mich
Ich würde gerne ein paar Fragen von den Homosexuellen hier beantwortet bekommen weil mich das Thema an sich sehr ...
- Ist er schwul ??
Hi mein bester kumpel hat gestern bei mir gepennt und hat erotikfilme angemacxht im tv dann bin e eingesclafen und als e aufgewacht bin ...
- 2 Fragen
Hey ich hab 2 fragen die ich mir selbst nicht beantworten kann undzwar habe ich eine freudin jedoch will ich viel lieber was mit meinem ...
- Verhalten von mitschülern gegenüber schwulen
Wie verhalten sich eure mitschüler gegen über ...
- Mal wieder euern Rat gefragt ;)
Heute hat mich mein bester Freund besucht. Wir haben uns bisschen geneckt und dann haben wir nebereinander gelegen, es war ´schön´. Er hat ...
- Jungs oder Mädchen ?
Hay, ich hatte vor einiger zeit eine beziehung mit einem mädchen und ich fand es auch schön und wir hatten auch petting, doch als ...
- Unsicherheit in meiner Sexualität hat mich in der Pubertät negativ beeinflusst!
Hi Leute, Ich bin 16 Jahre alt und bin mir ziemlich sicher, dass ich homosexuell(auf deutsch schwul) bin, aber möchte es mir irgenwie ...
- Fußball und Schwul !?
Hallo, ich bin seit Jahren Trainer im Jugend und Aktiven- Bereich des Fußballs und ich finde es ist in der heutigen Zeit besser ...
- Hab mich nicht getraut meiner Mutter von meiner Freundin zu erzählen - Bin ich deswegen schwul?
Hi wollte mal was fragen: Also ich hatte schon 2 freundinnen und wollte das meiner Mutter sagen aber als ich dann vor ihr stant da habe ich mich ...
- Lust auf Kumpels
Hallo .... (Frage an die Jungs hier) Ich finde ganz selten mal wenn ich in der Stadt bin oder so andere Jungs interessant. Keine die ...