Lust auf Kumpels

Hallo .... (Frage an die Jungs hier)
Ich finde ganz selten mal wenn ich in der Stadt bin oder so andere Jungs interessant. Keine die irgendwie tuntig sind oder so. Ganz normale hübsche und sportliche Jungs.
Meißtens in Begleitung ihrere Freundin ....
Könnte mir zumindest vorstellen, mal mit einem richtig hübschen und netten zusammen zu machen .... kennt ihr das? Ich meine ich stehe ja nicht generell auf Jungs, aber manche sehen schon lecker aus ;)

Antworten (5)
.

Nach 3 Jahren ...

Hmh

Jop stimmt

tobi1987
No prob

Hey, also warum lädst denn dann ned mal par kumpelz zum dvd schaun ein und...bissal locker machen mit nem bier oder so und dann nen sexfilm^^ der rest gibt sich von selba, so haben wirs früher gemacht, am anfang...

...

Denk ich auch...obwohl es ja eig net schlimm is

i-love-kiel
@ be-courious

Ich glaub das kennt wohl jeder der bi oda schwul ist...

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema