Bin ich schwul? Hab mit Jungen gekuschelt!

Also ich bin 14 jahre alt und stehe vor dieser frage. Ich habe ein paar situationen gehabt die mich wirklich ins schwanken bringen und ich will eine davon jetzt hier schreiben und eure meinung dazu hören.
Also letztens war ich in einem Camp für Jugendliche vom alter 13-15. Ich war mit 2 netten Jungs in einem zelt mit denen ich mich auch gut verstand. Dann am letzten abend im Bett kam es irgendwie dazu das ich anfing mit einem dieser beiden zu kuscheln das heißt das ich meinen kopf auf seinen Bauch gelegt habe und auf einmal fing er an durch meine haare zu fahren. Ich fand es total schön und das ging dann eine weile so bis wir einschliefen. Ich weiß eben auch nicht ob Jungs so miteinander kuscheln bei mädchen sieht man das ja sehr oft aber bei jungs? Jetzt wollte ich von euch wissen was ich davon halten soll. Ob das vll ein anzeichen ist oder soetwas.

Antworten (15)

Es ist ganz normal in der Pubertät gleichgeschlechtliche Sexuelle Kontakte zu haben weil man das eigene Geschlecht nunmal kennt und weil man das meist anerzogen bekommen hat.Jungs vergleichen dann auch ihre Geschlechtorgane und fühlen sich von Jungs auch verstanden und machen so ihre ersten Erfahrungen .

Ich denke

Glaub nicht das du schwul bist, weil durch die Haare streichen ist nicht schwul

Hast du schon mal irgendwo gesehen dass zwei hetero Typen miteinander kuscheln. Nein ?? Ich auch nicht, weil sowas eben schwul wirkt und allein schon wegen dieser Wirkung macht es auch niemand. Ich denke schon dass du schwul bist, sonst würdest Du die Frage gar nicht stellen. Ich lag auch oft mit dem Kopf am bauch vom Kumpel und man sieht was aus mir geworden ist. Ich kann aber nicht von mir auf andere schließen, aber schwul zu sein ist was besonderes. Weil mit Mädchen rummachen kann jeder aber findest du einen Jungen, der die durch die haare fährt, passiert das nicht einfach weil er später mal Frisör werden will, sondern weil er dir Aufmerksamkeit schenkt und er es genießt dichvzu berühren.

Naja...

... eigtl. musst du dir deine Frage selbst beantworten. Wenn du mit dem Jungen, der dir durch die Haare gestreichelt hast etwas "anfangen" möchtest, dann tu das, wenn nicht, lass es sein. Du selbst musst wissen, was am besten für dich ist, und dann kannst du dir deine Frage auch selbst beantworten.

Ich glaub nicht das du schwul bist...

In der pubertät ist es eigtl. normal wenn man manchmal auch auf das andere geschlecht "scharf" ist...

Keine Sorgen

Ich denke nicht das du deswegen gleich homosexuell bist. Ich würde das eher als pubertäre Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht beschreiben. Wie es oft unter Jungen vorkommt. Und ausserdem wäre es überhaupt nicht schlimm wenn du homosexuell wärst. Hoffe konnte helfen.

LG SunnSmiley1234 =)

Antwort an idk

Hey,

hier schreiben viele das du auf KEINEN Fall schwul bist aber das kann dir keiner beantworten nur du dir selbst naja wenn du es cool findest und das nochmal vorkommt vielleicht bist du ja schwul oder bi Aber das ist überhaupt nicht schlimm

Nicht so schlimm

Das ist in deinem alter ganz normal man will wissen wie die körper der anderen aussehen da kanns auch schon mal vorkommen das man Analsex mit einem jungen in seinem alter hat das klimmt aber dan auch meistens nach 1-2 jahren ab das istt so ne phase wo man etwas herumexperimentiert das hat eigentlich fast jeder in diesem alter

Ganz normal

Ich kuschle andauernd mit meinem BF das ist doch ganz normal (für mich jedenfalls) er streicht mir auch durch die Haare aber er ist nicht schwul ich auch nicht aber kuscheln ist doch cool is doch gut wen ihr euch versteht

Egal

Ob schwul oder nicht kuscheln ist schön und auch egal ob mit nem Mädchen oder Jungen, geniest es und lebe dein lebe. Das sagt mein Freund auch immer

..

Du bist auf keinen Fall schwul..
Mein ABF fahrt mir auch durch die Haare, warum weiß ich nicht!..
Ich kenne ihn auch sehr gut, .. solange du nicht in seinen ARSCH fährst ist alles gut.. xDD

Alinaschnegge
Schade eigentlch...

Wieso meinst du, dass du schwul bist? Nur weil du mal mit nem Typen gekuschelt hast?

Wenn du regelmässig Sex mit einem Freund hast und es dir total gefällt und du es vor Schmetterlingen im Bauch nicht mehr aushältst, dann bist du schwul.

Was mich persönlich sehr freuen würde, denn schwule Männer sind die bestem Kumpels

Schwul?

Wieso glaubst Du, dass Du schwul sein könntest? Bei Jungs in Deinem Alter ist es doch normal, dass man zunächst einmal beim eigenen Geschlecht die ersten sexuellen Erfahrungen sammelt. Ob Du dich mal als hetero, bi oder schwul entwickelst wird sich erst später bei Dir herausstellen. Mach Dir keine Gedanken momentan und genieße den Sex mit anderen Jungs.

...

Ich denke nicht das du schwul bist. Es muß ja nichts heißen, aber wenn es dir gefallen hat und du dir mehr mit einem Boy vorstellen könntest, wo ist dein Problem. Vielleicht biste ja auch bi.

Antwort

@idk

also ich glaube nicht das du schwul bist, nur weil ein boy dir durch die harre gefahren ist. Und wenn du schwul wärst was wäre da so schlimm dran? Du bist noch jung, ob du schwul bist oder net zeigt sich dann später

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema