SB mal ganz anders - ist das schwul?

Ich würde gerne, wenn ich und mein freund sb machen, analsex und blasen dazu nehmen. ist das nicht schwul, wenn man das macht.

Antworten (17)
Kann sein

Kann sein muss aber nicht sein. Mein 1. Mal war auch mit einem Junge, danach gab's aber auch Mädchen. Kann also auch Bi sein. Oder auch nur Fun und Abenteuer. Hauptsache es macht Spaß.

SB ganz anders....

Ich schließe mich der Meinung von@sunnsmiley vorbehaltlos an.
Manchmal kommt es einem so vor das man als echter Schwuler
immer noch als krank angesehen wird. Du (Jan) wollt Sex mit
Männern habt aber Angst das Ihr als schwul angesehen werdet.
Sicher kann man das mal ausprobieren aber man muß auch bereit
sein dazu zu stehen falls man für sich selber herausfindet das man
für Männer was empfindet u.nicht für Frauen. Wenn Du mit Deinem
Freund richtig Sex machst und Ihr feststellt das es mehr ist was macht
Ihr dann? Keinem sagen? Es ist doch nicht schlimm heututage dazu zu
stehen in dem Fall wenn es so sein sollte. Lebt das aus was Ihr denkt u.
fühlt und steht dazu ohne Wenn +Aber.

Moderator
@SunnSmiley

Gut gesagt!

Liebe Mitmenschen!

Ich möchte mal etwas loswerden. Ich lese hier immer wieder solche Beträge und sage dazu folgendes: Nur weil ihr Gedanken an/von Homosexualität habt, nur weil ihr mal mit einem Mann schlafen wollt oder nur weil ihr homosexuelle Pornografie konsumiert seid ihr noch lange nicht homosexuel. Die Homosexualität wird wie eine Krankheit angesehen, was ich echt zum kotzen finde! Macht euch weniger Gedanken und geniesst euer Leben. Wäre es denn so schlimm homosexuell zu sein? Wäre das für euch ein Weltuntergang? Macht verdammt nochmal eure Erfahrungen und gut ist! Klar kann eine solche Handlung der Einstieg in die Homosexualität sein, aber wäre es so schlimm? Wegen jeder kleinen Sache zu denken man sei homosexuell ist einfach so lächerlich. Homosexualität ist keine Krankheit, keine Seuche und auch keine Schande. Akzeptiert eure Sexualität so wie sie ist. Wenn man an seiner Sexualität zweifelt, sollte man sich Gedanken darüber machen. Klar erfordert dies Mut, doch man hat schlussendlich die Gewissheit. Die Sexualität ist auch ein Teil des Menschen. Egal ob Hetero-, Bi- oder Homosexuell! So das wollte ich nur mal loswerden.

LG SunnSmiley1234

...

Das heißt nicht, das du jetzt schwul sein musst.
wenn du es einfach nur probeieren willst oder der gedanke für dich geil ist, muss das nix heißen. solltest du es toll finden und es öfters wollen und du stehst weiter auf mädels, so denke ich das du zumindest bi bist. aber das ist ja nicht weiter schlimm.

Hi

Wenn du es nur ausprobieren willst ist das nicht schwul oder wenn ihr es aus spas macht

Ich denke

... es kommt aufjedenfall ersteinmal "schwul" rüber weil das heutzutage sofort so abgestempelt wird...

aber warum soll man nicht seine erfahrungen machen? ist doch nichts dabei?
Ich finde jeder sollte seine erfahrungen machen auch ich will das noch und eigentlich kanns dir doch auch egal sein was andere denken... du musst dich ja wohlfühlen :)

Robin1996
...

Ich bin 14 m und glaub net das es schwul ist
weil es viele machen

.

.sicha ist das schwu.

.aber wenn du eig auf
Mädchen stehst.bist du
bi.würd ich mal sagen.
nd wenn nicht bist du
wirklich schwul.! /:

Nein

Das is voll normal wenn man in deinem alter mit einem boy mehr als sb machen möchte

Meinung

Ich glaube das ist nicht schwul wie oben schon genannt ich denke das viele in der pupertät so denken

@Jan

Hi Jan, also du must schon zugeben, dass du, wenn du mit deinem Freund Oral- und Analsex haben willst, zumindest bi bist. Das ist aber nicht weiter schlimm. Ein bisschen bi schadet nie! Wenn du mit deinem Freund Sex haben willst, dann solltest du dich dafür nicht schämen. Es muss ja keiner wissen! :-)

Keine Bange...

Hey Jan,

ich würde es nicht zwingend als schwul bezeichnen! Du bist in einem Alter in dem du nunmal neugierig bist auf die Sexualität und wenn dein Kumpel das Interesse teilt und ihr euch schützt, spricht nichts dagegen es auszuprobieren ohne euch als schwul oder bi abzustempeln.

Es gibt sehr viele Männer die während der Pubertät homosexuelle Erfahrungen machen ohne später homosexuell zu sein.

Erlaubt ist was Spaß macht und ihr beide wollt, dadurch legst du dich auf nichts fest!

Oh man

Wollt ihr mich mit diesen antworten alle verarschen, wenn du deinem freund in den A... willst denn bist du zu mindest bi
- sone scheiß fragen ey :-/

@Jan

Ich würde sagen, Anal ist schon bissel mehr wie Sb. Klar ist Analsex zwischen zwei Boys schwul, aber muss ja nicht heißen das du deshalb schwul bist. Der Sex ist schwul, aber sagt nix über dich aus.

dama
Kommt

Ganz drauf an ab wann du schwul einschätzt

Klar ist das schwul

Aber wenns euch Fun macht ist das doch ok

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema