Wie finde och heraus...

Hey Leute, ich wollte mal fragen ob ihr wisst wie man herausfindet ob jemand schwul oder bi ist. Weil ich find das schon interessant ob meine Freunde so wie ich nicht nur an Frauen denken. Danke schon mal für antworten xD

Antworten (4)
Hi

Hier bitte schön
http://www.testedich.de/quiz20/quiz/1147890294/Schwulentest

....

Sieht man meistens am verhalten...

Heikles Thema

Also ich würde Dir raten dabei vorsichtig zu sein. Ich hab selbst schon falsche Vermutungen aufgestellt und dabei bitter böse ins Klo gegriffen :D.
Als homo/bi bleibt uns ja anscheinend wirklich nur das Internet.

.

Fragen hilft immer.
Und wenn du das nicht traust, musst du wohl aus ihrem Verhalten beim darüber reden darauf schließen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema