Mein bruder

Ich glaube mein bruder ist homosexuell. Was soll ich machen''?

Antworten (9)
.

Enshuldigung

Moderator
@ Sxy_alexandra

Und schon wieder alles ohne Punkt und Komma ?
So kann man deine Beiträge wirklich schlecht lesen und verstehen !

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Dark-Dreams

Es gibt in unser dorf 5 cliquen die voll gegeneinnander sind und das problem is das fast jeder geschwister hatt und die auch gegeneinander sind und jah es gibt immer krieg nd es wird viel geredet und von meinem freund ihrem bruders schwester iist iin einer andere clique als ich und das ist ein problem darum will sie mir dieses video nicht zeigen wo mein bruder iim meinem freund seines bruders einen geblasen hatt obwohl ich noch gehört habe wie die freundin von meinem anderem bruder erzählt hatt das der lehrer von meinem ex gesagt hatt das dieses video gar nicht exestirt und nur eine erfindung war um die andere clique zu schaden die wiederum streitten das alles ap

Moderator
@ Sxy_alexandra

Hmmm .., hast du schon mal was von der Zeichensetzung (Punkt und Komma) gehört ?
Dann könnte man deinen Beitrag wahrscheinlich besser verstehen. Hier im Forum sollte man sich an die deutsche Rechtschreibung halten, das kann man in den Forenregeln nachlesen :
"1. Grundsätzliches
Achten Sie auf Ihre Rechtschreibung, um die Lesbarkeit zu erleichtern,
Satzanfänge und Substantive beginnen mit einem Großbuchstaben."

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Verworrende schachtelsätze

Also iwie seit ihr eine gruppe von kids und Jungs wie Mädchen, ich komme kaum mehr nach wer alles das sah/weis...

Dark-Dreams

@Dark-Dreams

Ja aber meine beste freundin hatt mir erzählt dass sie gehört hatt wie von meinem freund ihrem bruders schwester mit dem handy aufgenommen hatt was alles passiert ist aber die wiederumm will das video nicht zeigen weill sie angst hatt wegen mir aber sie hatt es meinem bruder gezeigt habe ich erfahren von meinem ex freund sein bruder...

Ieeeekkkk

Wie alt? Es kann sein das es ein "ausprobieren" wäre, oder: Er ist Bi.

Tja, evtl auch nur reden die Lügen sind, wer weis was wahr ist?!

Dark-Dreams

@Lindax3

Ja von seine beste freundin habe ich erfahren dass sie gehört hatt dass von meine freund sein bruder in meinem bruder einen geblasen bekommen hatt spricht sich in der schule ruhm aber mein bruder will nicht darüber reden..

..

Warum glaubste das?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema