Erregt euch die Behaarung eines Mannes auch so?

Ich weis schon seit einiger Zeit das ich schwul bin und in den letzten Jahren hat es sich immer mehr ausgeprägt dass ich besonders jene Jungs/Männer erregend finde die eine ausgeprägte und unrasierte Körperbehaarung haben. Habt ihr auch so Erfahrungen gemacht? Wie ist das bei Euch?

Antworten (3)

Ich selbst bin Bisexuell aber mic erregt weder bei männern noch bei frauen die körperbehaarung ...
ich finde es zwar nicht eklig aber auch nicht wirklich sexy, ich stehe eher auf rasierte körper ;)

Mich machen...

Nackte körper, egal ob mann oder frau, an.
insbesondere der po.

Ich fidne gerade in Sachen Sexualität sollte man sich nicht irgendwelchen Konvetionen unterstellen...
solang man sich wohlfühlt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema