Blödes Problem, bin in den Freund meines Bruders verliebt

Also
ich bin 13 habe einen zwillingsbruder und wir sind beide schwul. soweit so gut jetzt haben wir uns aber in den selben jungen verliebt und jetzt is natürlich die stimmung im keller. brauche dringent hilfe

Antworten (8)
Oh, überlegen...

Weißt du denn sicher ob du schwul bist. willst du mit dem Jungen zsm sein oder willst du nur mit ihm S**?

Macht es zusammen

Wenn der typ auch schwul ist dann geh einfach mit deinem brudere zu ihm und fragt ihn wenn ihr beide glück habt werdet ihr ein 3 paar

Wie sieht's aus?

Hey, wollte mal wissen, wie es jetzt bei euch aus sieht, haben wir dir Helfen können? Erzähl mal....

Echt doof

Echt eine doofe Situation, aber ihr müsst wirklich einfach mal gucken, ob er denn auch Schwul ist und wenn ja, dann müsst ihr euch einigen oder ihn entscheiden lassen oder so. Wünsch euch viel Glück :)

Hm...

Das ist sicherlich blöd, aber wisst ihr, das er euch auch mag? Dann hat sich das problem erledigt...Ich kenn das aus meiner Schlue, da gehen zwei Zwilligsmädchen mit dem selnem Freund, und so wie ich das sehen, sind alle drei glücklich. Vllt. könnt ihr drei zusammen Glücklich werden, redet mal drüber.

@yannik14

Ich weiß das es komisch klingt.das ist so ziemlich die geschichte meines lebens.
ich hab einen älteren bruder(15) und einen zwillingsbruder und wir sind alle schwul. klar das das kaum jemand glaubt

Hmmmm

Das ist ja echt scheiße!!!
ist der junge den überhaupt auch schwul ???

hast du schon versucht mit ihm zu reden ??
mir ging es auch mal so mit einem freund wir waren in das selbe mädchen verliebt zum glück haben wir gemerkt das uns doch nicht so viel an ihr lag

Hey

Auch wenn die Geschichte echt komisch klingt warum klärt ihr das nicht einfach unter euch?

Oder wenn er es weiss fragt ihn halt... Und wenn er es nicht weiss ist der Stress eh dämlich.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema