Was würdet ihr machen?? Vermute das ich Bi oder Schwul bin!

Hallo ich bin Freddy 13 Jahre alt aus Bremen und habe eine frage an euch. Wenn ich jetzt vermute das ich vielleicht bi bin und niemanden finde dem es so ähnlich geht in meinem alter sollte ich dann versuchen Hetero zu werden?
und wenn ich es versuchen soll wie genau?
ich weiss nicht mehr weiter
LG Freddy

Antworten (6)
@Freddy97

Wahrscheinlich ist das nur eine Phase und es geht vorbei. Aber selbst wenn du schwul wirst, ist das doch auch nicht schlimm.

Homosexualität

Hallo ich in aus Bremen du must es aus Testen .Wenn es so ist dan ist doch nichts schlimmes .

...

Ich denke auch das du jemanden finden wirst:)
aber eine Sache die du nie ändern kannst durch deinen Willen ist das du bi schwul oder hetero bist!
Wenn du z.b. Schwul bist kannst du dich verstellen aber das du dann auf Jungs stehst kannst du nicht einfach ausschalten und plötzlich hetero sein!
Also tu was dich glücklich macht:D

Einfach versuchen

Wenn es so ist dan ist doch nichts schlimmes dran.
viele sind heut zu tage bi und bremen ist eine große stadt da findest du schon denn richtigen oder die richtige mit der du es probieren kannst.
ich bin selber aus bremen und kenne das angebot da ^^

.

Ich denke auch das man mit 13 nicht wirklich sagen kann ob man als mann auf männer steht oder nicht.
Versuchen brauchst du nicht wirklich, denn das ändert sich entweder oder eben nicht dagegen kannst du nicht viel machen!

Moderator
@Freddy97

In deinem Alter bist du nicht der einzige, der mal auch mal an Jungs denkt. Schau dich hier im Forum um, da gibt es viele. In der Pupertät ist es normal mit seiner Sexualität zu experimentieren. Da ist nichts dabei. Wenn du dann eines Tage wirklich feststellst, dass du bisexuell bist, dann ist das in Ordnung. Das liegt in der Natur des Menschen, daran lässt sich nichts ändern. Warum solltest du das auch, wenn es dir Spaß macht. Das einzige was sich ändern muss ist die Einstellung in den Köpfen die Bi- und Homosexualität als Makel betrachtet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema