Tipps für erstes Mal Lesbensex

Also ich hab da so eine echt hübsche im Club kennengelernt und naja, das ist jetzt vier Monate her und wir sind jetzt schon echt gute Freundinnen geworden. Mehr als küssen war noch nich drin. Sie hat mich jedenfalls mal angerufen und gesagt das sie ein bisschen mehr von mir haben möchte.
Jetzt haben wir uns auch verabredet um es mal mit einander zu machen. Jedenfalls hatte ich noch keine lesbischen Erfahrungen und bin ehrlich gesagt etwas angespannt und habe Angst, dass ich etwas falsch mache oder sie nicht erregen oder kommen lassen kann.
Wäre dankbar für antworten :)

LG Saskia1234

Antworten (4)
Moderator
@sirbenni

Hä? Moment - was stellst du dir denn unter dem Thema "Homosexualität" vor?
Also lesbisch ist quasi schwul auf weiblich - also homosexuell....

Saskia1234 hat das schon richtig gepostet!

@Saskia1234:

Das hier ist das Falsche Gebiet, das ist das Homosexualität Forum... :D

Ausprobieren!

Ich würde etwas herumprobieren man merkt ja ob es ihr gefällt oder nicht ich würde am anfang das machen was sie macht denn nunja sie wird sowas nur machen wenn es ihr auch selbst gefällt (lass sie anfangen und mach es nach);D

Keine angst (;

Hallo :)
Also, am anfang würde ich jetzt erstmal wenn sie bei dir ist oda so würd ich mit küssen anfangen, dann fangt ihr an euch langsam auszuziehen^-^

Tuht mir ech leid wenn das jetzt nicht so wirklich hilfreich war aber ich kenne mich in diesem bereich nicht so aus, aber ich dachte ich versuch es mal vllt.hilft es dir ja ein wenig :)

Lg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema