Heteronormativität auch bei Homos?

Es ist bedauerlich zu sehen, wie hier immer wieder Threads dicht gemacht werden, weil ihnen fetischistische Tendenzen unterstellt werden. So als sei es pervers, das Bekleidungsangebot für den Herren ausweiten zu wollen.
Das diese Schließungen ausgerechnet von einer Person durchgeführt werden, die bekennend schwul, sich in allen Facetten und Details über sein "von der Norm abweichendes Verhalten" unterhalten darf, es anderen Usern versagt. Wohlgemerkt: es geht mir hier nicht um sexuelle Gelüste oder Fetische. Wenn Damenbekleidung per se erotisch wäre, müssten auch alle Frauen den ganzen Tag höchst beglückt durch den Tag laufen. Wenn das Interesse an "Damenschuhen" automatisch als fetischistisch gilt, dann ist aber auch jede Frau mit mehr als zehn Paar Schuhen eine Fetischisten und "Sex in the City" der reinste Fetisch-Streifen.
Es wäre nur mal ratsam, wenn auch die Moderation mal die Pressetexte der eigenen Seite lesen würde. Dann wären solche Artikel wie "Hohe Absätze sind der neueste Männerschuh-Trend" aufgefallen.
Aber macht mal so weiter. Schwul ist toll und normal - nur die anderen sind pervers und gehören nicht in dieses Forum. Ja nee - is klar.

Antworten (8)
@Hansi1973

Du wurdest oft genug darauf hingewiesen, das deine Fetisch-Beiträge in den dafür geschaffenen Bereich im Fetisch-Forum gehören. Leider ist es dir aber offensichtlich nicht möglich, dich an diese leicht verständliche Regel zu halten. Stattdessen fühlst du dich jetzt berufen, mir schräge Kommentare zu schreiben.

Ich finde nach ca.100 Fetisch-Beiträgen von deiner Seite haben wir Moderatoren genug Geduld bewiesen. Aber irgendwann ist halt Schluß mit lustig. Es gibt klare Regeln und gut. Ich werde mich nicht weiter an dieser Endlosdiskussion beteiligen. Es gibt im INet 1000 Foren wo du dich mit deinen Freunden jahrelang über eure Unterhosen, Strümpfe, Frauenschuhe usw. unterhalten könnt. Aber hier ist damit Schluß!

Übrigens, ich kann hier keine Themen löschen, das machen die Forenbetreiber. Nur falls du jetzt wieder einen Text über den bösen Moderator Rainbow 14 ablassen musst.

Thema beendet

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@Hansi1973

Ja, du hast eine Verwarnung aber du wurdest nicht gesperrt. Deswegen gibt es keine Erklärung dafür, dass du dich nicht einloggen konntest.

Doch, eindeutig eine Verwarnung

Zwar falsch geschrieben (verwarnt schreibt man nicht mit dt) aber war heute im Posteingang.

Moderator
@Hansi1973

Wenn du Probleme mit einem der Moderatoren hast oder du deine Verwarnung für ungerechtfertigt hälst wende dich an die Forenleitung. Dein Beitrag hier ist vollkommen fehl am Platz und hat nichts mit dem Thema zu tun.

Ich nehme an, du meinst mit 'nicht reinkommen', das Einloggen. Warum das bei dir nicht funktioniert hat weiß ich nicht, keiner hat dich hier gesperrt. Wenn es nicht klappt hilft Cookies löschen, Browser neu starten oder direkt auf einer Beitragsseite einloggen.

1. Verwarnung

Da ich jetzt von einem "Moderator" unbekannter Weise meine 1. offizielle Verwarnung bekommen habe, aber keine Feedbackmöglichkeit habe, nutze ich mal diesen Thread.

Offenbar habe ich meine Verwarnung dadurch erreicht, dass ich ein halbes Dutzend Beitragsschließungen durch rainbow14 in einem neuen Beitrag kritisiert habe. Mit Tom und Marie konnte ich noch reden, aber am nächsten Morgen war der Thread weg und ich kam nicht mehr rein. Keine Info, kein nix. Wozu habe ich mich mit einer Emailadresse angemeldet? In anderen Foren wird man sonst auch per Mail informiert - besonders dann, wenn man nicht reinkommen kann.

Aber die Begründung
"1. Verwarnung! Kommen weitere geistlose Beschimpfungen ist für dich
Finale!" kann ich so nicht stehen lassen.
Es war weder geistlos, noch waren es Beschimpfungen!

Es sei denn, man interpretiert die Bitte/ den Aufruf zum Verständnis als Beleidigung.

Aber es ist wohl wie bei der Farm der Tiere:
"Alle Tiere sind gleich - manche sind gleicher."

Vielleicht gibt es ja noch das ein oder andere vernünftige Wort zu dieser Diskussion, das würde mich freuen.

...

Ja ich bin schwul, na und? Deshalb bin ich aber noch lange nicht so notgeil das ich aus jedem Thema einen Fetisch-Talk mache!

Leider sind aber grad unsere älteren User offensichtlich nicht in der geistigen Verfassung, erst zu denken bevor sie ihre Fantasien in einem öffentlichen Forum texten. Denn mitllerweile gibts kaum Themen (grad im Bereich Bekleidung/Schuhe usw.) die nicht in Richtung Fetisch gehen. Und speziell bei dir drehen sich 97% deiner 87Beiträge um das Thema "Damenschuhe für den Mann".
Ich habe nix gegen eure Vorlieben, aber es muss doch in einem Forum auch möglich sein, sich zu unterhalten ohne das es um "ja ich fühl mich geil in DamenPumps" geht.

Also bitte beschwere dich über mich bei der Forenleitung!!! Ich werde hier aber weiterhin versuchen etwas Ordnung zu halten, VERSPROCHEN!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Danke

Ja, werde ich die Tage mal machen.

Danke!

Gruß,
Hannes

Moderator
@ Hansi1973

Na, ich glaube, das liegt weniger an den Moderatoren, das einige Threads geschlossen werden. Wenn in das Schuh/Bekleidungs-Forum hier immer wieder User posten, wie "geil" sie werden und das sie sich z.B. in den Lederhosen usw. einen "w****" usw. gehört das in das "Fetisch-Forum", das es hier ja auch gibt.
Außerdem wird das zum größten Teil von der Forenleitung geschlossen und nicht von uns Moderatoren !
Du kannst ja auch eine Mail mit deiner Beschwerde an die Forenleitung schicken, die E-Mailadresse findest du in den Forenregeln.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema