Was blüt meinem Kumpel ?

Also mein betser Kumpel ist Schwul .
Is ja nicht Schlimm.
Aber er hat vor paar wochen einen Kennengelernt der sieht aus wie 16 ist aber erst 13. Mein Kumpel ist 16 und sieht aus wie 14 =).
Sie sind auch intim geworden er hat ja ned gewust das er erst 13 ist.
Also Meine Frage jetz was kann im Passieren wenn das jemand rausbekommt ?
Bitte um Antworten.
Ps ist ned von im ausgegangen sondern von dem 13 Jährigen =)

Antworten (15)
Schutzalter

Die Antwort überlasse ich den Experten:
http://www.rechtsindex.de/strafrecht/3879-informationen-zu-den-gesetzlich-festgelegten-altersgrenzen-des-legalen-beischlafs

Anzeige

Er könnte angezeigt werden und eventuell psychotetapeut oder Internat
Letzteres durch Eltern

Wie gesagt

Ganz unschuldig wird dein Freund auch ned sein aber wer Rechnet damit das auf einer rockparty ein 13 jähriger der da ist. Naja er kanns jettz nur noch verheimlichn.
Lg

--

Eiigentklich gibts ja ein gesetz dagegen dieses ist meiner auffassung eingntlich das schwachsinnigste da jeder mensch frei ist und wenn beide , , intim werden" wollten dann sehe ich da kein problem aber lieber geheim behalten falls doch noch was dazwischen kommt...

Hmm

Wenn er wirklich schon mehr erfahrung gahabt hat why not ?
Es gibt hier viel die die ihr ertse mal mit 13 gehabt haben.
Wenn es rauskommt is er genauso dran weil er das alter ned gesagt hat und weil er auf ne Paty gegangen ist die für ü16 ist.
Lg

Thx

Vll hat da ja jemnad a bissl ahnung aber danke Hayate und KHH

Moderator
@Malboro

Hmm, das weiß ich gar nicht so genau, er könnte denke ich auf Bußgeld verklagt werden, oder Sozialstunden, vllt sogar unter Arrest, oder aber er wird nur verwarnt, ich kenne mich da leider nicht so aus, tut mir leid.

Hmm

Kann er des wegen Verknagt werden ?
Oder was kann im schlimstenfall pasieren ?

Hmm

Er hat schieß ja is ja auch verständlich hat ja ned gewust das er erst 13 ist.
Es war ne Rockparty wo wir mit 16 schon prob haten da rein zu kommen seine Eltern wissen von nix aber mein Kumpel meint das er schon mehr Erfahrungen gemacht hat wie ur mit ihmr er meinte er hate was Drauf=).

Moderator
@Malboro

Kommt drauf an was für eine party das ist, auf einer Prvaten Party kommt man rein wenn man eingeladen würde, ähnlich wie bei Kindergeburtstag :-D
In die Disco kommt man rechtlich erst ab 16! Aber hat das was damit zu tun?
Auch wenn er es nciht gewusst hat, wenn er angezeigt werden würde, kriegt er Probs, natürlcih würde es berücksichtigt, aber solange der 13 Jährige bzw. dessen Eltern ihn nicht anzeigen, braucht er sich nicht zu fürchten.

Aber

Auf ne Paty kommt mann ja eig unter 14 ne rein ??
Wie kommt er rein ?
und Er hat es ja ned mal gewust das der erst 13 ist.

Moderator
@Malboro

Stimmt, dein bester Freund kann richtige Probs kriegen, wenn er angezeigt wird.

....

Und ob das was passieren kann. Er 16 und ER 13.
Mit 13 ist man laut Gesetz noch Minderjährig und somit ein Kind.
Mann könnte ihn Anzeigen wegen sexuellen Mißbrauch.

Hmm

David also es gibt wie bekannt ein Schutz alter in Deutschland das bis zum 14 Lebenjahr keine sexueller sach machen derf.
Also Liebe kennt kein Alter sage ich auch aber mich würde interresien wenn jemand des rausfindet was passiert aber danke für die antwort.

.

Nichts kann passieren^^
liebe kennt kein alter ;p

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema