Die Eicheln gegeneinander reiben?

Ich bin zwar nicht schwul aber ich würde dennoch gerne wissen wie es ist wenn 2 Männer ihre Eicheln gegeneinander reiben.
Wer hat das schonmal gemacht?
Wie war es?
Wie hat es sich angefühlt?
(Ich denke, dass ist ein schönes Gefühl)
Würde es evtl. mal ausprobieren

Antworten (10)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Ich erlaube mir, diesen Beitrag nun zu schließen, da hier User nach ihrem Sexualleben ausgefragt werden, was gegen die Forenregeln verstößt.

...

Ja habe ich schonma gemacht hab es mit nem freund ausprobiert
fühlt sich echt total gut an

Wundervoll

Das ist immer sehr schön und intim wenn ich es mit meinem freund mache
ist eine tolle möglichkeit als schwule gleichzeitig zu kommen...

Oh mann habt ihr glück!!!

Ich bin bi und würde sowas auch gerne mal machen aber wohne am arsch der welt und da gibt es keine "gleichgesinnten"... Ihr habt alle so ein glück!!!

Ich

Bin zwar hetero habs aber auch schonmal gemacht und es fürhlt sich sehr gut an

Ich

Würds gerne mal probieren...

dama
Habs

Auch schonmal gemacht ist wirklich empfehlenswert
einfach schön bin zwar hetero wollte es aber mal probieren

MIR

Zum beispiel. ich bin bi (nur etwas zum männlichen geschlecht hingezogen)
genau wie mein cousin mit dem ich das auch heute noch ab und zu mache. wir haben beide ne freundin und sind leicht bi

@G-M

Ja ist nen schönes Gefühl. Ich bin schwul, aber soll auch Heteros oder bi-Typen geben, denen das Fun macht.

Gut

War es schon. ich muss sagen es war mit meinem gleichaltrigen cousin bei ihm im zimmer. ich bin hetero und wir haben es eben mal mit dem thema sexualität gehabt. dann hat er sich ein film reingezogen und hat mich auf einmal berührt. dann haben wir uns ins bett gelegt und alles mal ausprobiert: erst nur gemacht und dann eben glied an glied. es war richtig schön.
(EMPFEHLUNG)

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema