Vorlieben an die schwul jetzte

Also frag was habt ihr am liebsten beim patner/euch ich fang mal an
also ich mag behaarung jeder art sei es bart scharm oder achesl harre überhaubt nicht ne sixpack oder der anstatz is gemütlich aber nich sowas extremes hmm ja und natürlich mänlich

Antworten (2)
Moderator
@TidusX

Du kannst froh sein, dass Matze schon so eine gute und ausführliche Antwort geschrieben hat. Ansonsten hätte ich deinen Beitrag nämlich geschlossen:

Forenregeln:
1. Grundsätzliches
Achten Sie auf Ihre Rechtschreibung, um die Lesbarkeit zu erleichtern
Satzanfänge und Substantive beginnen mit einem Großbuchstaben


Man muss schon sehr überlegen um zu erraten, was du eigentlich meinst...

matze91
@TidusX

Zuerst muß ER mir mal vom Aussehen her gefallen. Wenn wir beide dann auf der gleichen Wellenlänge (sprich. ich muß ihm schließlich ja auch gefallen) liegen, dann beginnt die Phase des Kennenlernens. Dabei ist mir vollkommen egal, wo er überall Haare hat oder nicht, oder ob er ein "Sixpack" hat. Was mich bei Männern nicht anspricht bzw. mich abschrecken würde, ist, wenn er zu dick ist.
Wenn es dann früher oder später "ernst" wird, interessiert mich weder seine Körperbehaarung, noch seine Penisgröße. Viel wichtiger ist mir dann, wie zärtlich er ist und welche Gefühle bringt er in die Beziehung ein.
Da ich selbst, mich eher zum guten Durchschnitt, was Aussehen betrifft, zählen würde, stehen auch meine Erwartungen bei einem Partner etwa im gleichen Level.
Leider mußte auch ich schon die Erfahrung machen, das du einen "Traumtypen" selten alleine hast.
Ich arbeite seit kurzem in einem Krankenhaus und sehe täglich einige gutausehende Männer, mehr oder minder nackt. Habe allerdings noch nie einen Traummann gesehen. Da ist mir mein Liebster, mit all seinen kleinen Mängeln und Schwächen, tausendmal lieber. Zudem ich nach fast einem Jahr Beziehung, auch seinen Charakter schätzen und lieben gelernt habe.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema