Wie merkt man, dass man Schwul ist?

Hallo ich bin 14 und möchte gerne wissen wie merke ich das ich schwul bin? Meine Bf hat mich mal darauf angesprochen und habe ihr gesgat "nie im leben bin ich schwul" aber das habe ich nur gesagt, weil ich es nicht weiß!!!! Ich gucke Jungs hinterher und schwulensexfilme. nun aber meine Frage: " wie merkt man, das man schwul ist und wie soll ich es dann meinen freunden uns so erklären?"

Antworten (5)
Also...

Ich verstehe deine situation und kenne deine lage!
Ich kann dir zwar nicht sagen, ob du schwul bist oder nicht, aber ich kann dir raten es einfach mal auszuprobieren...du musst dich ausprobieren.
Verliebst du dich in einen Jungen, dann teste es aus, wie es so ist mit einem Jungen. Wenn du dich in ein Mädchen verguckst, dann probier es mit ihr aus.
Sowas kann man nicht erzwingen...und sehr vielen geht es in deinem Alter oder älter geht es genauso wie dir...
Lg Jey

Dann ist es halt so

Wenn Dich das männliche Geschlecht mehr bzw überhaupt erregt akzeptiere das erstmal und lebe Deine Lust aus. Es gibt bestimmt genug Jungs die auch so empfinden und Bock auf Sex mit Mann/Boy haben. Lebe es halt aus

Antwort

Mich erregt ein weiblicher körper nicht, wenn meine bfs dabei sidn sagen sie immer guck mal was die für ****** Brüste die werden dann immer heiß und krigene eine erektion und cih krige nur wenn ich männer oder jungs sehen(wenn sie hübsch sind) eine.

Hi Dominik

Mit 14 probierst Du Dich noch aus. Wenn Dich weibliche Geschlechtsteile offensichtlich null erregen, könnte es sein das Du ansatzweise schwul bist. Aber sicher sein kannst Du Dir erst wenn Du Deine Lust mit beiden Geschlechtern ausgelebt hast. Ich hatte erst mit 30 festgestellt u akzeptiert das ich bi bin. Schwul sein ist übrigens nix schlimmes, nur wird es oft von Jugendlichen in Deinem Alter als unmännlich angesehen! Wichtig für Dich ist doch nur, das Du Spass beim Sex hast-egal mit wem! Das Recht hat jeder! Behalte Deine Phantasien für Dich, bis Du Dir sicher bist. Viel Spass ;)

...

Ist das ernstgemeint?
"Ich gucke Jungs hinterher und schwulensexfilme"

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema