Freund ist schwul

Ich habe ein problem. einer meiner freunde ist schwul und er will immer mit mir sb machen, wenn wir uns sehen. ich möchte das aber nicht. ich will ihn das auch erzählen, aber ich will ihn nicht verletzen. Was soll ich nur machen?

Antworten (5)
Moderator
@cHiLLiig

Im Forum gilt die deutsche Rechtschreibung. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen (http://www.paradisi.de/Community/regeln.php) So wie du deine Beiträge verfasst ist es sehr schwer zu lesen. Lass das bitte in Zukunft.

/:

.sag ihm einFach dass dich
das nichT interessierT.nd
du nichT schwuL bisT. er
wird das Fiix versTehen.!
(:

@ Lucas88

Sag ma du ist doch bi. genau wie ich. warum probierst du es nicht einfach aus? oder was hat das für probleme...

@Lucas88

Ist das der, mit dem du Anal machen willst. Denn @moment versteh ich deine Texte echt nicht. Mal willste unbedingt Tips für anal und jetzt wieder haste nen Prob mit deinem Freund weil er schwul ist.

Ansonsten sag ihm einfach, das du kein Bock auf ihn hast. Schwule sind auch nur Menschen, also keine Angst vor uns haben!

Moderator
@ Lucas88

Wenn du mit ihm keine SB machen willst, solltest du es ihm wirklich sagen, ansonsten wird er dich bestimmt nicht in Ruhe lassen. Ich verstehe nicht, warum er sich verletzt fühlen sollte, wenn du es ihm sagst. Wenn es ein wirklicher Freund ist wird er das bestimmt verstehen und dich nicht weiter drängen, mit ihm SB zu machen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema