Habe jetzt erst erkannt, dass ich schwul bin

Erst mal Hallo zusammen :)

Ich bin männlich fast 30 Jahre alt und seit ich denken kann schwul aber wirklich erkannt / aktzeptiert und verstanden habe ich das Ganze erst vor ein paar Wochen. Warum und weshalb so spät möchte ich erst mal nicht eingehen, das sprengt den Rahmen des verfügbaren ;)
Jedenfalls bin ich nun frisch gebacken schwul aber irgendwie immer noch allein sprich ich habe niemanden der gleichgesinnt ist und n bisschen mit mir darüber redet / Chattet und einige neugierige Fragen beantworten kann ☺️
Ich bin jetzt also hier weil ich hoffe vielleicht jemanden kennen zu lernen mit dem ich mich n bissl austauschen kann. Wenn man will n großen Bruder für mich 😋.

Ich wollt halt jetzt auch nicht zu ner ich beliebigen Single Chat Börse oder was in der Richtung weil mich das am Anfang glaube ich ziemlich überfluten würde.

Danke schon mal für konstruktiver Kritik / Anregung und Kommentaren

Antworten (1)
Frisch geoutet

Hallo Benutzername, willkommen im Forum. Du hast dich frisch geoutet, sei stolz auf dich, du hast den ersten schweren Schritt getan. Laß dir Zeit mit den nächsten, versuch nicht alles im Eiltempo auf zu holen. Mich wundert, daß hier noch kein Moderator geschrieben hat: das Forum ist keine
Kontaktbörse. Wenn erstmal bekannt ist, daß Du homo bist, wirst Du auch in
den deinem näheren Umfeld "große Brüder" finden. Bei 10% Homo und
noch mehr Bisexuellen wird das kein Problem werden. Hüte dich vor der Suche im Internet.
Diese Forum ist zwar keine Kontaktbörse, aber Du kannst hier viele gute Antworten auf deine Fragen finden. Vor allem wirst Du sehen, Du bist nicht alleine.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren