Beitrag weg!

Methi (http://www.paradisi.de/Community/Mitglieder/M/Methi/) hat gestern einen neuen Beitrag geschrieben, auf den ich geantwortet habe. Dieser Beitrag ist aber einfach gelöscht! in Methis Profil steht er hätte noch nie einen eigenen Beitrag verfasst und bei mir im Profil steht nichts drin, dass ich darauf geantwortet hätte.
Wenn man bei Google "site:paradisi.de Dreund" eingibt findet man Hinweise auf den Beitrag (Wie bekomme ich einen Dreund sb oder mehr zu machen? Neuer Beitrag: Heute 23:10 von Methi).
Wenn man allerdings auf den Link (http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Homosexualitaet/Forum/136760.php) klickt, kommt eine Fehlermeldung von paradisi, dass die Seite nicht gefunden wurde.

Kann mir bitte ein Moderator oder die Forenleitung helfen? Das ist nämlich nicht das erste mal, dass mir das passiert ist :(

Antworten (15)
135790
@MaTze098

Wie schon erläutert hier, hat dein Beitrag entweder gegen die Forenregeln verstoßen, oder eine ähnliche Frage gab es schon einmal.
Es werden hier immer mal wieder Beiträge/Fragen gelöscht, sonst würde ja das Forum ja auch irgendwann nur noch aus ""Müll"" bestehen.

-.-

Seit vorgestern ist auch von mir ein beitrag weg :/

Moderator
@all

Dem wäre noch hinzuzufügen, dass die Forenleitung allen Beiträge in andere Bereiche verschieben kann. Dafür sind wir nicht zuständig. Alles andere hat 135790 ja schon sehr gut erläutert.

Vielen

Danke für die info ;) ich versuch mich an die regeln zu halten ;)

135790
Hallo TomiTyp

Zu Frage 1) Die Forenleitung kann man nur mit einer E-Mail Erreichen, die wäre community@paradisi.de, dort bekommt man habe ich festgestellt aber nur selten eine Antwort.
Zu Frage 2) Das hat der User selbst gemacht.
Angenommen du möchtest jetzt eine Frage stellen in Sachen Tischtennis,
dann wäre es richtig, folgende Schritte zu machen.
Auswählen von Fittnes&Sport -) Ballspiele -) Tischtennis und dann auf neues Thema zu gehen und deine Frage zu stellen.
Allgemein: Alles was gegen die Regeln verstößt wird von den Moderatoren oder von der Forenleitung bearbeitet, bzw. geschlossen.
Nach mehrmaligen Vergehen bekommt man Verwarnungen, ist dann eine gewisse Grenze erreicht,

@mr_felix

Ok, dankeschön ;) dann weiß ich ja bescheid

...

Zu 1. kann ich die nichts sagen, würde es aber auch gerne wissen :D

Zu 2. ich hab den Beitrag im Forum Homosexualität erstellt, da der gelöschte Beitrag auch in diesem Forum war.

Als User wählt man selbst aus in welchem der Foren man seinen Beitrag erstellen möchte. Wenn das allerdings in falschen Forum war wird der Beitrag von den Moderatoren verschoben

Das mit den Unterforen hast du richtig erkannt :)

135790
@mr_felix

Ja, das ist mir auch schön öfter aufgefallen, dass die Forenleitung die Beiträge grundlos (also ohne hinzuschreiben schließt).
Die Moderatoren allerdings schreiben immer einen Grund hin, weiter so.
Aber ich denke mal, da im Forum SB schon alles Geschlossen wurde, war das der Ausschlaggebende Punkt.

Eine frage dazu

Hi,
also ich bin zienlich neu hier und kenn mich im forum nicht so gut aus, da hier aber anscheinend kenner(moderatoren)anwesend sind, hab ich 2 fragen, wenns erlaubt ist:
1. die forenleitung, kann man die (generell) irgendwie erreichen? um z.B. zu fragen warum was gelöscht wurde?
2. warum ist diese diskussion in das forum homosexualität eingeordnet?hat das der user selbst gemacht oder wie wird so was geregel? wenn ich richtig verstanden habe, gibt es ein großes forum(Sexualität)und da noh kleinere unterforen?

wäre über antworten dankbar

TomiTyp

-.-

Ein weiterer Beitrag zum gleichen Thema wurde jetzt in das Selbstbefriedigungs-Forum verschoben, dass aber geschlossen ist (oder jetzt erst geschlossen wurde?). Somit kann man schon wieder nichts mehr antworten!

Mir gefiel das Forum bisher sehr gut, aber so langsam kotzt es mich an, was die Forenleitung hier macht. Und das immer ohne Begründung.

Ich bitte darum, dass die Forenleitung auch mal ein Kommentar dazu abgibt.

Moderator
@mr_felix

Ich schließe mich meinen Mitmoderatoren an. Sie haben ja schon einiges dazu gesagt. Ab und an sind die Entscheidungen der Forenleitung schwer nachzuvollziehen.

Moderator
@mr_felix

Auch ich wasche meine Hände in Unschuld, damit hab ich nichts zu tun ;-)
Wie MissmarieIsCurious schon sagte, Beiträge ganz löschen kann allein die Forenleitung, dass ist ein Schicksal mit dem sich hier viele User leider herumschlagen müssen, zumal einiger Schrott hier im Forum verbleibt, und ernsthafte Beiträge gelöscht werden. Das versteh einer..

Moderator
@mr_felix

Ich habe den Beitrag gestern gesehen (er war also wirklich da, du hast keine Halluzinationen..). Mehr weiß ich dazu auch nicht. Aber ich gebe dir vollkommen recht!

Viele Grüße
Kermit

Mhm

Ich finde es nur ziemlich blöd, wenn die Forenleitung kommentarlos Beiträge löscht. Wenn es schon zu viele Beiträge dieser Art gab, dann werden sie meistens nur geschlossen. Wenn der Beitrag unangebracht war, dann sollten wir ja zumindest eine Nachricht bekommen, in der das steht :)

Moderator
@mr_felix

Wenn Beiträge einfach so verschwinden haben wir Moderatoren in der Regel nichts damit zu tun, denn nur die Forenleitung kann Beiträge komplett entfernen. Das tut sie dann, wenn sie der Meinung sind, dass der Beitrag unangebracht ist, oder ab und an, wenn es ihn schon zig mal gibt. Vielleicht kann dir einer der anderen Moderatoren etwas dazu sagen, aber ich denke nicht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema