Bin mir zu 80% sicher

Hallo, ich bin 13(m) und bin mir zu 80% sicher das ich schwul bin ich gucke auch immer auf die Jungs aus meiner Klasse(auch auf die aus anderen, manchmal träume ich auch wisst schon)was soll ich tun und bin ich wirklich schwul, bi oder doch hetero denn ich hatte bis vor kurzen eh eine Freundin(auf die ich stand)
bitte helft mir

Antworten (15)
pasha90
@tommi462

Danke ... für Deine Antwort ...

Tommi462
@pascha90

Die Gesellschaft ist heute viel toleranter, da spielt es kaum eine Rolle ob man auf Jungs oder Mädels steht, jeder kann seine Sexualität so ausleben, wie er es für richtig findet.
Ich liebe Männer.
Bei den Mädels gibt es auch genug die auf beides stehen.

pasha90
@tommi462

Da geb ich dir recht. Es ist mit 13 viel zu früh. Ich weiß bis heute net, ob ich lieber mit Boyz oder mit Girls was anfange. Eigentlich mit beiden. Bei Boyz stehe ich auf dominante und bei Girls auf süße Maus. Aber ich liebe beides.

Tommi462
Und wenn?

Du bist erst 13 und stehst ganz am Anfang der Pubertät, das ergibt sich erst im Laufe der Zeit, dann findest Du heraus ob Du bi-, hetero-, oder homosexuell bist.
und selbst wenn Du merkst, daß Du lieber mit Männern Sex haben möchtest, ist doch auch nichts schlimmes dabei, dann bist Du eben schwul, na und?
Finde es mit der Zeit heraus.

Na und?

Ich habe ein paar Tests gemacht und alle meinten ich bin schwul. Ich habe sowas schon seit 2 Jahren geahnt aber habe es immer auf die Pubertät abgeschoben. Ich interessiere mich auch für Mädchen, also bin eher bi. Wenn ich das nächste mal beim Kumpel übernachte wollte ich ihm vorschlagen nackt zu schlafen. Und wenn er ja sagt ergibt sich der Rest.

GirliiGirl
Das ist doch nix dran !

Daran ist garnix schlimmes !! Okej, mir 13, dürfte es deiine Klasse vllt nicht wissen, da viele Leute noch nicht 'reif' sind !!
Aber wenn du echt gute Feunde hast, kannst du sicher auch mit den reden, und sie können vllt mit dir darüber reden, oder vllt geht es ihnen GENAUSO !!

Ich sage nur dazu

Probier es aus XD du bist in der Pubertät das gehört ein bischen dazu :-) samle deine erfarungen dan kanst du genauer entscheiden was dir gefält.....
lg

Naja

Weißte ich bin auch 13 (m) und mir geht es auch so das ich den jungs aus meiner oder anderen klassen hinterherschaue.
allerdings hatte ich auch schon ne freundin wie du also würde ich sagen das du auch bi bist.

@Stephan1990

Irgendwie komisch am 25.08. schreibst du einem User der das gleiche Thema beschreibt "Es kann sein das du schwul bist aber das entscheidet sich erst später aber ein tipp lass dir von niemanden irgendetwas einreden", wie passt das jetzt mit deinem "bitte helft mir" zusammen?

Wenn du schwul sein solltest, ok, wenn du bi bist auch ok und wenn du hetero bist, kein Problem. Manche wissen es mit 13, manche mit 18 und andere sind sich mit 30 noch nicht sicher. Also mach dir keinen Stress, bringt eh nix. Du bist was /wie du bist! Leben ist zu geil umd sich mit solchen Gedanken verrückt zu machen.

matze91
@Hayate und Alaplaya14

Ey Jungs! Macht langsam mit solchen "Prozentprognosen" !
Wie in vielen Beiträgen, hier in diesen Foren, schon beschrieben wurde, haben viele Jungs in eurem Alter das gleiche "Problem??".
Die meisten hatten noch nie Sex. Weder mit einem Jungen oder gar mit einem Mädchen. Sie wissen also weder genau, was sie dabei empfinden würden, noch ob es funktionieren würde. Egal ob mit einem Jungen oder einem Mädchen.
Was euch bei der SB "heiß" macht ist doch nur die Fantasie oder halt bestimmte Filmchen.
Das Gayfilme manchen mehr gefallen, als irgendwelche Heterostreifen, liegt wohl eher daran, das in den meisten Gaysexfilme oft sehr junge und gutaussehende Darsteller zu sehen sind. Mit solchen "Boys" können sich viele Jungen in der Pubertät viel eher "vergleichen", als mit oft älteren Darstellern in Heterosexfilme.
Es ist also noch keinesfalls ein Zeichen für eine homosexuelle Orientierung.
Wenn es sich dann doch so entwickeln sollte, ist es ja auch nicht schlimm.
Ich bin schwul und lebe damit fantastisch.

Moderator
@ Alaplaya14

Wenn du dir mal die Forenregeln durchlesen würdest, dann wüsstet du, dass das hier nicht erlaubt ist. Das ist hier ein "Info-Forum" und keine "Kontaktbörse", Kontaktsuche oder Kontaktaufnahme mit anderen Usern ist hier nicht erlaubt!
"2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
...... oder auf seine Kontaktdaten im Profil hinzuweisen, um einen Mail- oder Chatkontakt herzustellen. Die Community dient grundsätzlich nicht der Kontaktsuche! "
Ich hoffe, das du es jetzt verstanden hast.

!

Ich habe doch ju geschrieben mir ist es unangenehm Bier es zu schreiben oder zu diskutieren er ...Regelverstoß gelöscht... … was ist daran schlimm ?!!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@ Alaplaya14

Darum geht es hier im Forum nicht, das gehört hier nicht rein und wurde daher auch entfernt.

Keine Angst

Ich denk mal nicht äußerem wie kommst du auf 80% spas
***********
bin nähmlich auch 14 j M und hab genau die gleichen probleme ...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
.

Mit 13 bist du erst relativ am Anfang der Pubertät, da ist noch nichts entschieden, weder du noch wir könnten dir sagen ob du hetero-, homo- oder bisexuell bist.
Das entscheidet sich am Ende der Pubertät, wenn nicht noch später.....
Also: Mach dir jetzt keine Gedanken darüber :-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema