An die Homosexuellen, bin schwul und in einen hetreo verknallt!

Ich bin 17 und schwul. Ich weiß nicht so genau ob ich in meinen aller besten Freund (hetero) verknallt bin. Wenn ich mal stress mit ihm habe, habe ich das Gefühl, dass in meinem Leben ein großes Loch ist. Bin ich nun verliebt oder nicht? Bitte helft mir.

Danke schon mal für eure Antworten

Antworten (2)
Ich auch

Ja ich habe auch manchmal das Gefühl das ich in meinen besten Freund verknallt bin. Bei mir ist es genauso wie bei dir, wenn ich Stress mit ihm habe dann fühl ich mich einfach so beschissen...Er ist aber Hetero und ist dann auch immer voll fertig wenn wir streit haben. Ich denke man ist in gewisser Weise immer in den besten Freund verknallt auch wenn man Hetero ist. Er als Hetero meint immer wenn wir auflegen "I love You"....also ich denke des is voll normal! Naja und er ruft mehrmals am Tag an nur um zu fragen wie es mir geht...!
Also ich liebe meinen besten Freund schon!!!
lg Manu

Glaub nicht

Hey denke nich das du in ihn verliebt bist nur weil du dich schlecht fühlst wenn du mal stress hast mit ihm is ja dein bester kumpel da ist das normal das man nen schlechtes gewissen hat wenn man sich zofft.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema