Lust als Ehemann mit einem Mann was zu machen. Was tun?

Hi. Ich habe folgendes Problem: Ich bin seit ich denken kann bi und mit einer Frau verheiratet. Ich habe aber nie Erfahrungen mit einem anderen ihn sammeln können. Und ich merke, dass das Verlangen seit Jahren immer größer wird. Ich habe darüber auch mit meiner Frau gesprochen und Lösungen gesucht. Sprich: Strapon (will sie nicht), dreier (will sie nicht).
Wie gesagt, das Verlangen wird immer größer. Ich melde mich oft auf einschlägigen Foren an, Chatte mit anderen Männern, hole mir einen runter etc., doch dann bekomme ich ein schlechtes Gewissen und lösche meinen Account.
Das Verlangen ist oft überwältigend, doch ich will meine Frau nicht verlieren. Doch wenn ich es niemals erlebe, fühle ich, dass etwas fehlt und ich werde irre.
Was kann ich tun? Soll ich es heimlich probieren? Oder besser weiter unterdrücken?

Antworten (2)
Henndrick

Heimlich würde ich schon mal gar nichts machen das wäre ein Vertrauensbruch und nicht zu endschuldigen, wenn dich das Gefühl nicht loslässt dann solltest du nochmal mit deiner Frau offen darüber sprechen das du deine Ader was mit einen Mann zu erleben gerne im Netzt ausleben möchtest, vielleicht könnte sie damit umgehen. Du solltest ihr aber unbedingt zeigen das du nur sie liebst und sie dir vertrauen kann und du sie nie betrügen würdest. Vielleicht kann sie dann damit umgehen. Du kannst ihr ja auch anbieten das sie mal dabei sein kann wenn du es über Cam mit einen Mann machst. Da mit würdest du ihr zumindest zeigen das du nichts zu verbergen hast. Ob das eine Lösung für euch sein kann weis ich nicht und ob es dir reichen würde es über Cam und Chat auszuleben.

Schwierig

Unterdrücken kann sicher nicht die Lösung sein. Hört sich an als quält es dich regelrecht. Mmh, ich bin froh das es genau anders herum war bei mir. Also erst Sex mit Mann, dann geheiratet. Denn ich Stimme dir zu, es würde was fehlen. Und auch wenn ich glücklich bin so wie's jetzt ist, ich will die Erfahrung dennoch nicht missen! Und so ganz lässt mich der Gedanke auch nicht los (würde nochmal )

Hilft dir zwar null weiter aber sicher kommen noch bessere Tipps bzw Ratschläge von Leuten denen es ähnlich ging wie dir

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema