Schwul oder...?

Also ich habe ein großes Problem. Ich dachte eigentlich seit meiner frühen Pubertät das ich Schwul bin. Natürlich stand ich als Jugendlicher natürlich auf Jungs in meinem Alter, was ich auch für ganz normal hielt. Mittlerweile bin ich aber fast 25 und ich hab an gleichaltrigen Männern überhaupt kein interesse, finde den gedanken an Sex mit einem Erwachsenen Mann sogar ziemlich abstoßend, Frauen interessieren mich aber genausowenig. Wie früher interessiere ich mich ausschließlich für Jungs im Teenageralter, maximal bis anfang 20 wenn sie ein jugendliches Aussehen haben. Nun habe ich ernsthafte befürchtungen das ich eventuell pädophile Neigungen haben könnte, ich hab mich aber mal bei Wikipedia schlau gemacht und dort steht das Pädophilie sich ausschließlich auf sexuelles interesse an Kindern vor der Pubertät bezieht und das trifft bei mir definitiv NICHT zu. Also ich bin ziemlich unzufrieden mit meinem Sexualleben da ich bis jetzt nie eines hatte (auch nie eine Beziehung) und da ich einfach kein Interesse an Erwachsenen (weder Mann noch Frau) habe frage ich mich ob mit mir alles normal ist. Gibt es für sowas einen Ausdruck, sollte ich deswegen zu einem Psychologen gehen? Werde ich dann villeicht in eine geschlossene Anstalt gesteckt weil man villeicht befürchtet ich könnte mich an Minderjährigen vergehen (was ich niemals tun würde). Bin ehrlich gesagt ziemlich ratlos, villeicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Antworten (2)
Hebephilie...

Ephebophilie...oder Parthenophilie...für alles gibt es spezielle Begriffe. Aber an Deiner Stelle würde ich mir nicht allzuviele Sorgen machen. Viele - heteros wie homos - stehen auf junge Sexualpartner. So lange das im gesetzlich erlaubten Rahmen abläuft ist das völlig ok. Glücklicherweise gibt es ja auch genug junge, die auf ältere stehen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird auch Dein Beuteraster mit Verzögerung nach oben laufen. Wenn Du mal 40 bist, ist auch ein 30 jähriger "jung"... :)

@Michi84

Na ja kA ob es dafür nen Ausdruck gibt, aber es gibt ja auch Heteros die eher auf junge Girls stehen. Solange deine Partner keine Kids sind, ist doch alles ok. Wenn du nicht auf Kids stehst biste auch kein Pädo. Ich glaube auch nicht wirklich das dir nen Psychologe was bringt. Du stehst halt auf küngere, aber keine minderjährigen Partner und gut. Also steh dazu und gut ist es.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema