Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich weiß nicht mehr weiter - Mein Mann telefoniert mit anderem Mann
Hallo und guten Tag. Also ich fange mal an, ich hoffe das ich hier richtig bin mit meinen Problem. Ich bin seid 1Jahr mit meinen Freund ...
- Bin ich schwul??? Gucke hübsche Jungs in meinen Alter an!
Ich glaube ich bin schwul, wenn ich hübsche Jungs in meinen Alter sehe, muß ich immer wieder hingucken und bekomme ne Latte das passiert mit ...
- Wie finde och heraus...
Hey Leute, ich wollte mal fragen ob ihr wisst wie man herausfindet ob jemand schwul oder bi ist. Weil ich find das schon interessant ob meine ...
- Aufklärung in Sachen Homosexualität
Ich bin schwul. ich bin Jungfrau. Und der Aufklärungsunterricht an meiner Schule widmet sich nur der heterosexuellen Variante des Verkehrs. Da ...
- Schwuler freund ist jetzt mein freund
Ich habe ein ganz großes problem und ich weiß nicht mehr weiter..ich habe viele schwule freunde und lernte darunter auch jemanden kennen, mit ...
- Seit wann seit hier Schwul?
Also ich habe es mit 10 bemerkt das mich jungs anmachen. wan habt hier es ...
- Wie reagieren...
Hallo... Ich war letztens mit einer Freundin unterwegs und wir wollten uns einen netten Abend machen...Party etc. Wir sind ...
- Tagsüber fühle ich mich hetero, abends homosexuell
Ich bin 15 (m) bei mir ist es so, tagsüber währrend der schule finde ich homosexualität nicht so toll, fühle mich ganz hetero. am ...
- Bin ich jetz lesbisch oder nicht
Also ich finde manchmal ein jungen total süss oder so aber ich würde gerne mal ein mädchen küssen oder so was bin ich ...
- Nach Sex mit bestem Freund Kontakt abgebrochen
Hey meine beste Freund wollte mit mir schlafen aber ich habe immer nein gesagt weil angst hatte der weiter sagt. Als er bei mit übernachten ...