Ich weiß nicht mehr weiter - Mein Mann telefoniert mit anderem Mann

Hallo und guten Tag. Also ich fange mal an, ich hoffe das ich hier richtig bin mit meinen Problem. Ich bin seid 1Jahr mit meinen Freund zusammen, , , seid 3 Monaten ist mir immer wieder aufgefallen das er wenn wir mit einander schlafen nicht zum Höhepunkt kommt, Er sagte immer das sei der stress. Ich habe ihn vor 3 Monaten erwischt wie er am telefon mit einen Mann Telefoniert, sie sagten sich sachen und er hat sich dabei einen runter geholt. Ich musste das ganze erst mal sacken lassen, , er hat mir dan versprochen es nie wieder zu tun, , aber er hat es bis jetzt 8 mal wieder gemacht, , er ist immer wieder aufgefallen weil er ständig sms bekommen hat wo drinn stand, , ruf mich an und so weiter, , , , Auf meine frage ob er schwul sei, sagte er nein, , , , , , er hat vor 4 jahren einmal etwas mit einen mann gehabt aber so wie er sagt haben die sich nur angefasst und einen runter geholt.... ich weiß nicht mehr weiter, , , , ich weiß nicht mehr was ich machen soll, , , , , Ich hoffe es können mir hier einige ein paar antworten geben, , , , , Ist er schwul und will er es nur nicht wahr haben????? er ist 45 jahre alt, , und ich habe das gefühl als wenn er nicht weiß was er will, er sagt ständig er will mich heiraten, , aber ich weiß nicht was ich machen soll, , er lügt mich ständig an was diese thema angeht, , , , sobald wie ich arbeiten bin ruft er bei den männern an Ist er schwul??????????

Antworten (2)
Re: Ich weiß nicht mehr weiter

Hallo Britt,

du solltest zu deinem Freund/Mann immer wieder das offene Wort suchen.

Wenn du ihn immernoch liebst und er dich ja hoffentlich auch liebt, (deshalb wohl die Heiratswünsche) habt ihr beide das echt dazu ehrlich zueinander zu sein.

Die Anrufe/Sms zu anderen Männern sind für ihn wohl so eine Art andere Spielweise seiner Sexualität, nur ist ihm offenbar nicht bewusst, dass er dich damit betrügt, hintergeht und verunsichert in deiner Liebe für ihn.

Wenn du ihn noch liebst, sage ihm das, aber auch, dass er so nicht weiter machen soll. Er soll ehrlich zu dir sein, du könntest ihm vergeben, aber er soll eben ehrlich sein.

Das schlimme ist ja nicht, was er macht, sondern, dass er nicht ehrlich zu dir ist.

---
Wenn ihr Lust und Zeit habt, schaut euch mal den Film von Woody Allen, "Was Sie schon immer über Sex wissen wollten ..." an.

Da gibt es eine Scene über ein älteres Ehepaar, wo sie durch einen dummen Zufall erfährt, dass er transvestite Ambitionen hat. Sie vergibt ihm schlieelich und er findet das ganz toll von ihr. Nur wäre es für sie schöner gewesen, wenn er von vornherein ehrlich zu ihr gewesen wäre.

---

Best Wishes, Dark-Ruler.

Und umgekehrt?

Meine Frage an dich betrifft nicht die sexuelle Orientierung. Meine Frage ist folgende: Lügst du ihn an? Oft? Im sexuellen Bereich? Oder selten? Oder gar nicht?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema