Bin ich schwul, was ich aber gar nicht will?

Ich brauche euren rat. ich weiss diese thema wurde schon oft durchgekauert, aber ich finde einfach keine antwort.

ich bin 15 und mache regelmässig sb. (jeden tag mind).
dort schau ich mir auch meistens sexfilme an.
doch dass problem ist, das sind schwulen sexfilme.
Ich will aber gar nicht schwul sein, nichts gegen Homosexuelle.
Was soll ich machen?
Auch beim SB denke ich immer an freunde von mir wenn sie nackt sind.
Helft mir bitte. Danke.

Antworten (10)
@ fabey

Solange Du Dich jetzt nicht selbst belügst und die Freundin nur hast, um Dir auszureden, dass Du auf Jungs stehst, ist das ja super.

:)

Ich hab übrigens jz eine freundin.
und ich liebe sie.
danke für eure tipps und antworten ;)

@Mario

Ganz unrecht hast Du nicht. Ich gehe auch davon aus, dass die grundlegende Richtung der sexuellen Interessen mit 15/16 schon eingeschlagen wurde. Jedoch ist nicht jeder gleich stark entwickelt, sei es körperlich oder in anderer Hinsicht. Wenn man sich schwule Sexfilme ansieht und heiss wird, heißt das trotzdem noch nicht, dass man zwingend schwul ist. Ich kenne viele Jungs aus meiner Schulzeit mit denen ich immer ebensolche Filme angeschaut hab und wir gewichst haben, die mittlerweile verheiratet sind und keine schwulen Neigungen ausgeprägt haben. Die einzige Möglichkeit herauszufinden, wie sich die sexuelle Neigung darstellt, ist, dass man es mit jemandem ausprobiert. So habe ich das auch gemacht, mit 12 mit nem Jungen, da wußte ich, ok, zumindest bi, mit 14 mit nem Mädchen, da wußte ich ok, schwul. Gedanken und Fantasien geben nur eine Tendenz - aber auch wenn bei einem Barometer die Tendenz für schönes Wetter steigend ist, heißt das nicht, dass es morgen wieder fällt und es regnet...

Hey

Hey mir gehts ähnlich...
Ich stell mir das Leben als MAnn mit ner Frau und 2 Kindern echt toll vor =)
Aber ich hab auch mehr INterrese an Jungs als an Mädchen und wills garnich. Ich würd gern "nur" auf Mädchen stehn, das Leben mit der PArtnersuche und Coming-Out bzw. akzeptans wär dann viel einfacher...

Aber wie schon gesagt wurde, man kann nichts machen, muss damit leben und versuchen damit klar zukommen
(falls es denn wirklich so sein sollte)

Danke tannum

Danke ich weiss deine antwort zu schätzen.
so fühle ich mich.
ich könnte niemals einen jungen lieben, mag es aber an denen zu denken. :(
echt schais situation..

Vierter anlauf

Ok, fabey, ich hatte eine schoene lange antwort geschrieben warum Du Dir nicht den kopf zerbrechen brauchst darueber ob Du schwul bist oder nicht aber die ist im weltweiten netz verschollen. kurz es gibt mehrere gruende warum auch 'grade' maenner oder jungen schwule filme angucken - kein grund fuer panic. Du wirst es erst merken wenn Du Dich verliebst oder wie eine Australische bekannte ausdrueckte> ob Du jemanden kuessen willst. Verliebst Du Dich in einen jungen - ich denke heute wirst Du auch wege finden zwei kinder zu haben, verliebst Du Dich in ein maedchen - bingo - no worries! aber zwing Dich nicht dazu eine frau zu hiraten die Du nicht liebst. das waer nicht fair ihr gegenueber Dir gegenueber oder den Kindern die ihr haben wollt. also, entspann und wart's ab

Ueberschrift

So dritter versuch - die machen's einem nicht leicht

Also...

Eins vorweg^^: man kann gar nichts dagegen machen^^
Ist halt so und man kann es auch nciht unterdrücken oder so.

Wenn du wirklich eine frau haben willst kann es auch sein dass du bi bist.
Wäre auf jeden fall eine erklärung.
Ich weiß ja nicht ob dich das tröstet oder was weiß ich^^.

Danke

Wenn ich nun aber gar nicht will.
ich kann mir das gar nicht vorstellen schwul zu sein.
ich will das einfach nicht.
ich will eine frau und zwei kinder :)

was kann ich dagegen machen?

@fabey

In diesen Alter ist die sexuelle Ausrichtung meist schon fertig ausgebildet. Du wird dich kaum wehren können schwul zu sein. Es steht dir ein langer und beschwerlicher Weg vor. Viel Glück dabei

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema