Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist mein Kumpel schwul?
Letztens in der Schwimmbad Dusche zog sich mein kumpel aus, ganz nackt, ich dann natürlich auch! ;) ich glAube er hat sich ausgezogen weil er ...
- Etwas mit nem jungen gemacht !!
Wollte mal fragen ob jemand schon mal was mit einem jungen hatte ?? z.b rumgeleckt, sex, einen geblasen, zusammen onaniert oder so ...
- Sex mit Jungen
Hallo, ich bin der Pubertät und würde gern sexuellen Kontakt mit einem Mann haben. Irgendwie reitzt es mich, obwohl ich auf ...
- Will es unbedingt mit anderem jungen machen
Hi ich habe das problem dass ich mal die erfahrung gemacht habe mit einem anderen jungen zusammen zu machen un andere sachen zu ...
- Ist Homosexualität eine Störung?
Vorab möchte ich noch sagen das ich niemanden hier verletzten will mit der Überschrift, es ist eine Frage die mich schon länger quält. ...
- Hi, kann es sein das ich schwul bin?
Also ich habe mal vor nem Monat oder so mit nem Kumpel sb. Gemacht bin 13 m. und mir ich kann es mir mit einem Girl noch nicht vorstellen bin ...
- Ich schaue mir gerne Jungs an
Hallo zusammen, Ich habe nun bereits stundenlang in der Community nach einen ähnlichen Beitrag gesucht diesen aber nicht finden ...
- Bin ich schwul ???
Bin 14 jahre alt und habe ein starkes bedürfnis meinem besten freund ein zu blasen o.ä. 1. bin ich jetzt schwul ??? 2. wie soll ...
- Plötzlich Gefühle für Männer - homosexuell?
Ich männlich, Mitte 40 habe zur Zeit Gefühle für Männer. Denke oft darüber nach, wie es wäre mit einem Mann zu kuscheln oder auch ...
- Ich bin verliebt, der will nur das Eine...
Hallo :) ich bin 15 und hatte vor 3 wochen sex mit einem bekannten aus der schule. ich fand es richtig schön. ich bin schwul. und er ...