Hi, kann es sein das ich schwul bin?

Also ich habe mal vor nem Monat oder so mit nem Kumpel sb. Gemacht bin 13 m. und mir ich kann es mir mit einem Girl noch nicht vorstellen bin Net schwul oder so aber habe auch kaum guten Kontakt zu nem Mädel hab nur folgende Probleme: der Freund mit dem ich das gemacht habe der is voll der Streber hat also kaum Freizeit Übernachtung un so nur in Ferien leider :-( der is Net Mals in meiner Klasse waren nur Grundschule. 2. Hab e ich das mit dem gemeinsamen ausprobieren mal nem anderen Freund erzählt. Die kenne. Sich aber gegenseitig nur vom sehen. Der Freund in der Klasse war der meinung das das total schwul sei mit nem Freund sb. Zu machen. Dabei haben wir 1. Uns relativ schüchtern verhalten ^^ was Heist das jeder nur bei sich gemacht hat un kein blasen oder so... Nur dem anderen zugesehen aus Interesse und wir sind nur Freunde also fühlen nix besonderes oder so ist nur Interesse und so wie es bei den anderen so ist. Wie kann ich meinem Klassenkamerad und den anderen Freunden in der Klasse die so denke. Wie er das ich nicht schwul bin? Ps.sorry für Rechtschreibfehler umhin wirklich Net schwul

Antworten (7)
Jeder

So wie er es mag. Also wie es beschrieben wurde neben ein ander sitzen und zu schauen ist wirklich nicht schwul.

Probiere alles

Aus, was Dir Spass macht, solange Du niemandem damit weh tust. In Deinem Alter gehören sexuelle Erfahrungen dazu in jeder Richtung. Und lass Dir die Zeit, die Du brauchst. Höre auf Dein Bauchgefühl und nicht auf andere!!!

Hey

Also ich finde nicht, dass du / bzw. dein Verhalten schwul ist. Du bist jetzt so langsam in der Pupatät und da ist es vollkommen normal soetwas auszutesten. Habe selber die Erfahrung gemacht mal, dass andere einen als Schwul bezeichnen. Solange du aber selbst es besser weisst ist es doch ganz egal was andere sagen. Selbst wenn du schwul sein solltest, ist das ein Problem? ich deke nicht, sondern es ist vollkommen in Ordnung.

Lg
Marvin

Thx

Danke

.

Verstehe deinen Text auf Grund von Grammatik und Rechtschreibung irgendwie nicht 100%ig, aber naja.
Noe, ich finde das nicht schwul und solange du fuer dich weißt, dass du es nicht bist, ist es doch okay. Selbst wenn du es waerst, waere es in Ordnung. Dann sagst du den anderen eben, dass du es halt nur ausprobieren wolltest, nicht schwul bist und so. Wenn sie dann immer noch denken, du seist schwul, ist es ja deren Pech, hauptsache du weißt, was Sache ist. Aber jemanden wegen sowas als schwul zu bezeichnen ist eh dumm, aber naja. Ist deine Sache, sag es halt so, wie es ist, wenn du es unbedingt mitteilen willst.

Was

Denkt ihr denn? Findet ihr das schwul oder normal? Wie kann ich Freund von überzeugen, dass ich nicht schwul bin...

Sorry

Schuldigung sollte eigentlich ne Antwort werden hab verlockt mit neuem Thema is aber egal könnt trotzdem antworten so lange ihr Net schreibt das ich schwul bin^^

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema