Sex mit Jungen

Hallo,

ich bin der Pubertät und würde gern sexuellen Kontakt mit einem Mann haben. Irgendwie reitzt es mich, obwohl ich auf Frauen stehen. Bin ich nun schwul? Ich hoffe nicht. Ich würde es so gerne mal ausprobieren aber ich weiss nicht wie. Ich kann mir auch nicht vorstellen vielleicht einen Freund dazu zu überreden.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wie ich mal Sex mit einem Mann haben kann

Vielen Dank für die Hilfe

Antworten (23)
Hier zeigt sich mal wieder, vie viele

Bi sind. Beides probieren und sehen was einen glücklicher macht.

@Bonner

Meinst du mich?

--

Ach so. bist schon länger hier.

-

Wie alt bist du eigendlich?

Sex mit jungen

Ja da geht es mir genauso wie S-27-Fabi.

...

Ich glaube so geht es vielen Jungen. Einfach mal ausprobieren und vergleichen real nicht nur durch lesen oder durch filme.

Sex mit Jungen

Würde es aber auch mal gerne mit einem Jungen machen. Ohne das man sich liebt. Schaue immer P. Filme mit Jungen weil ich irgendwie meinen Penis vergleichen will und sehen will was andere haben also länge beschnitten unbeschnitten und so. Aber ich würde nie mit einem Jungen zusammen sein. Nur mit einem Mädchen. Ich liebe ja Mädchen. Bei Jungen interesiert mich halt der Penis und der Körper.

Sex mit Jungen

Nein überreden würde ich keinen Jungen wollen, das gäbe mit sicherheit Probleme.

Ich würde dir davon abraten deinen freund zu überreden.

Nicht ewig denken, sonder ausprobieren!

Ich würde dir empfehlen es zu tun. Mein Motto: Man sollte so viele Erfahrungen in seinem Leben mach wie möglich. Mann weiss nie wann es zu spät ist. Wenn du das willst, dann tu es. Wenn du verhütest, dann kann dir nichts passieren und das beste ist, du hast eine wertvolle Erfahrung gesammelt. Später kannst du immer noch sagen ob es dir gefällt oder nicht. Ich hoffe ich konnte helfen.

LG SunnSmiley1234 =)

Mhm

Es ist ja durchaus nicht falsch wenn du mit deinem Kumpel sex haben wolltest. Nur die Vorgehensweise war jetzt nicht die beste! Was hättest du gemacht wenn er nicht gewollt hätte? Das ist sexuelle Nötigung oder versuchte Vergewaltigung oder sonst was, auf jedenfall nicht ok.

Probieren geht über studieren!

Da kann man nicht viel zu sagen, wenn es sich ergibt dann ist es so! Bei mir war es so! Meine Eltern sind übers Wochenende weg gefahren, habe Freund zu mir eingeladen, WUSSTE ERST AUCH NICHT OB ICH ES WAGEN SOLLTE; WEIL ICH JA NICHT WUSSTE WIE ER DAZU STEHT, aber ich hatte schon irgwie Interesse es mal auszuprobieren! Abends, wir haben TV geschaut, kam er runter in Jogginghose, ich dachte mir jetzt oder nie! Ich (gut was kräftiger als er)bin hin, habe ihn auf Sofa gedrückt, ihm die Hose runtergerissen, und nicht lang gefackelt... anfangs schwierig, doch mit der Zeit immer besser. Ich fand es gut und wo ich gekommen bin, hat er auch mal gestöhnt! Mit der Zeit sammelst du auch Erfahrung, in den zwei Tagen danach haben wirs nochmal getan und da habe ich ihm dann viel besser befriedigt, also kopfhoch wird schon. Übung ist alles...
Komm Zeit, kommt Rat

Moderator
@ NameBelegt

Da hast du recht, das gehört hier wirklich nicht hin. Das ist hier ein Info Forum, hier im Forum kann man Fragen posten und auf Fragen antworten, PN´s an andere User kann man hier nicht schicken.

Wie kann ich Nachrichten schreiben???

Ich weiss das gehört hier nicht hin, aber hätte jemand die güte mit mitzuteilen, ob und wie man nachrichten an andere user schickem kann???
Und zu der Frage: Ich habe manchmal auch solche Phasen, wo ich mir mit meinem freund gerne einen runterholen würde (was leider keiner will)... Eig. steh ich auf Mädelz aber is halt manchmal so...

Moderator
@ Danjo84

Solche "Angebote" gehören hier nicht rein !

***

*****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@alsen

Thanx für Glückwunsch :-)

@tom92

Danke für die info
@rainbow14
herzlichen glückwunsch:)

Moderator
@ alsen

Ja, Rainbow14 ist jetzt auch Mod, das kannst du auch an dem kleinen blauen M vor seinem Namen erkennen.

@rainbow14

Hey weiß das passt jetzt net hierrein aber bist du jetzt auch ein mod?
da du deinen text auch so blau unterlegt hast

Jep

Es gibt in jeder größeren Stadt Treffs für Schwule Jugendliche. Vor allem biste da auch ziemlich sicher vor perversen Opas. Also per Internet würde ich nie Dates abmachen.
Also wenn du Kontakt zu einem "Mann" suchst, du aber noch in der Pubertät bist .. klingt komisch!

Community-Experte
Nun...

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es in den größeren Städten Treffs für Homosexuelle Jungen gibt...

Ist nur die Frage, ob es dir nicht peinlich wäre und ob es dort jemanden gibt, der sagt: "Einfach nur just for fun"...

@Tachila

Also ich kann dir zwar nicht weiterhelfen wie du sex mit nem mann haben kannst aber in der pubertät ist es oft so ddas man sich mal sex mit nem jungen wünscht also ganz normal

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema