Schwulensexpartner finden

Hallo ich bin 15 schwul und will unbedingt mal sex mit einem anderen jungen in ungefähr meinem Alter haben, der bei mir in Umgebung wohnt. Aber ich kenne keinen. Gibt es eine Seite, wo man solche Leute finden kann? Wenn ja welche?

Antworten (4)
Moderator
@Crazybean

Das ist richtig. Ich wäre bei der Suche über das Internet sehr, sehr, sehr vorsichtig. Besser wäre du wendest dich an eine Schwulengruppe in deiner Nähe, die gibt es in jeder größeren Stadt. Die können dir da wohl eher weiterhelfen, was Jugendtreffs, Gruppen und Treffpunkte angeht. Also ich weiß z.B. von Freunden, dass es eine schwule Jugendgruppe im Nachbarlandkreis gibt. Die organisieren Partys und Treffen, wo du andere kennenlernen kannst.

Und Richtig: Das hier wird geschlossen, weil er somit indirekt eine Kontaktanzeige hier aufgibt.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Kein Problem

/: wenigstens bekommst du hier schnelle antworten (:

Danke

OK. Danke für den hinweis.

Hallo

Ich bin 17 und kann dir vorne rein schon sagen, das dieser Beitrag wahrscheinlich geschlossen wird, weil das hier ja keine Kontakt börse sein (:

Hier schreiben Leute aus verschiedensten Bundesländern. Die meistens auch noch fake´s sind Viel Spaß bei der suche (:

LG

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema