Anzeichen das ich was von einer Frau will?

Hallo.
ICh wende mich mal an Euch, da Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.
Hoffe es wenigstens.

Also, mir geht seit zwei Wochen eine Frau nicht mehr ausm Kopf. Die Nächte liege ich wach udn auch tagsüber ist sie immer in meinen Gedanken.
Sobald ich an sie denke, werde ich nervös, mir wird kalt und heiss und das Herz flattert.

Können das Anzeichen sein, daß ich von der Frau was will?

Das kann doch nicht sein, bin verheiratet, hab 2 Kinder.

Ich kann einfach nicht mehr. Würde am liebsten täglich zu Ihr fahren (ist unsere KIA), was abr mit gesunden Kindern (zum Glück) echt blöd ist.
Das kann sich doch nicht einfach alles so ändern von heute auf morgen?
Oder suche ich sie einfach als "Freundin", weil sie mir in den letzten MOnaten immer sehr geholfen hat und auch mich "auffing", als mein kleiner immer wieder ins KKH musste.

Was meint Ihr dazu?

Danke schonmal.

Antworten (2)
Antwort

Es kann ja auch sein das du einfach eine nebenrolle als deinen Mann brauchst, dementsprechend eine dicke und fette starke Freundschaft. Eine Person die neben deinem Mann und deinen Kindern genau so wichtig ist. Wie halt eine beste "Freundin". Muss ja nicht gleich liebe werden. Doch eigentlich weißt das nur du selbst am besten, denn du weißt nur wie deine gefühle hinschweben ;) Wie siehts denn mit deinem mann aus? sind denn dort keine gefühle mehr? geht er dir nicht mehr aus dem kopf oder "turnt" er dich mehr oder weniger an als die frau. wenn du beide gut findest schließe ich mich 'i-love-kiel' an, du bist vielleicht auch einfach nur bisexuell (: Ist doch nichts schlimmes. Ist aber auch vielleicht nur eine Phase. Hoffe auch ich konnte dir helfen ;) lg Nick

i-love-kiel
@ miss-ungewiss

Hmm es muss ja nich mal unbedingt sein das de nun auf das andere geschlecht stehst es kann ja auch einfach mal sein das de mal was neues ausprobieren willst oda das de bisexuell bist sprich du stehst auf beide geschlechter
hoffe ich konnte dir weiterhelfen =)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema