Bin ich schwul ? Manchmal bin ich heiss auf Männer!

Leute ich weß nicht ob ich nun Hetero bi oder bin denn auf freun steh ich sowie so aber aber schwul das ist so ein ding manchmal werde ich voll heiss auf jungs xD ist mir bisschen peinlich

Antworten (2)
Kenne ich

Zunächst einmal ist eine wichtige frage, ob du schon was mit anderen männern hattest.Wenn ja und du sagst, dass du aber auch auf frauen stehst, dann bist du Bi-wieviele hier
aber du musst schauen, bei wem du dich wohlfühlst, und die frage ob du nun schwul oder hetero oder bi bist musst du dir schon selbst beantworten
viel glück ;)

Schwul...egal

Ich glaube so ist es jeden mal ergangen, ich habe es auch schon mit nen kumpel gemacht, denke mal damit ist man nicht gleich schwul...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema