Möglichkeiten für die Kontaktsuche ohne Internet

Wenn man(n) so wie ich auf dem flachen Land lebt, ist es außerordentlich schwierig, Kontakt zu anderen schwulen Männern zu finden. Wer kennt Möglichkeiten für die Kontaktsuche (außer Internet, kann man meisten knicken!). Wäre gut, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte.

Antworten (3)
Anderes

Sonst kannst du nur Magazine, Tages- und Wochenzeitungen verwenden und dort inserieren.

...

Ich weis wie das ist, ich selber wohne auch aufm lande. Und in so einem kleinen dorf kennt sich halt jeder. Das ist es nicht leicht gleichgesinnte zu finden. Ich fühle mih schon recht alleine.

Mein Tip

Leider wohnst Du im hohen Norden, da bist Du eigentlich zu bedauern. Probier es mal mit einer Anzeige in der regionalen Zeitung, entweder Handynummer angeben oder Mail-Adresse. So bleibst Du anonym. Die nächstgrößere Stadt in Deiner Nähe Hmbg. ist sicher nicht entfernungsmäßig zu empfehlen, höchstens für ein spontanes Erlebnis.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema