Frage an alle.. bin ich schwul

Ich weiss das thema ist oft vertreten aber ich abe andere symptome ..

mein bester freund schläft grade bei mir.. und ich habe eine morgenlatte.. ich habe das bedürfnis ihn zuwecken und zwar so dass er meinen erreckten schwanz sieht.. ich habe öfter das verlangen nach handjobs mit ihm .. was soll ich jetzt machen ^?? habt ihr das auch ?!.. gestern abend habe ich durch seine boxershorts seinen penis gesehen.. ich bekam direkt nen steifen .. ist das normal?!

Antworten (8)

Also mein Freund hat das früher auch gemacht. Als ich beim ihn übernachtet habe, habe ich mich immer nackt ausgezogen und ihm morgens meine Morgenlatte gezeigt. Ich habe auch wie du immer geträumt das ich ihn einen blasen kann. Ich wusste nicht ob er schwul ist. Aber ich wusste das ich es war. Jetzt sind wir zusammen.

Probier es aus:)

Das gleiche hatte ich auch schonmal .:)
probier es aus es ist wunderschön

@NiQ

Ich kann mich der Meinung von SunnSmiley1234 anschließen...probier dich aus und sei offen :)
In der Pubertät ist das auch normal...da ist überhaupt nichts Schlimmes dran :)
Lg, jey

Hey

Das ist ganz normal in der Pubertät. Wenn du Lust hast könntest du es ja mal ausprobieren. Man sollte seine Sexualität ausleben. Kannst ihn ja mal darauf ansprechen, vielleicht geht es ihm genau so. Viel Spass =)

Danke :)

Ich hoffe es ist wie Leonardo sagt. Eigentlich stehe ich ja such auf Brüste und Hintern von Frauen und Mädchen meines alters xD

Normal

Das ist je nach dem Alter ganz normal.Du könntest aber auch bi oder schwul sein.Mach dich einfach nicht verrückt wenn es soweit ist wirst du es schon wissen.Je nachdem wie nah du deinem Freund stehst und wie er dazu steht kannst du es auch andeute oder mit ihm drüber reden : )

Bin zwar ein Mädchen

Für mich hört sich das echt schwul an aber ich brauch gar nix zu sagen ich lag schonmal auf meiner freundin zwar im schneeanzug aber wir haben echt perverse bewegungen gemacht ei

135790
Ja, ist normal

;-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema