Wer ist Schwul?

Ist hier jemand schwul?

Antworten (45)
Henndrick

So ist es, leben und leben lassen.

Schwul

Ja ich ich bin auch schwul. Da ist nichts dagegen zu sagen.

Henndrick
Ja

Ich bin auch schwul und seit dem ich geoutet bin fühle ich mich viel freier.

pasha90
...zumindest "bi"

Bin in jedem Fall bi und neige zum schwul. Ich hab zwar eine Freundin, bin aber mehr zu Jungs hingezogen. Ich weiß es selbst nicht so genau. Auf jeden Fall liebe ich dominante Jungs. Wahrscheinlich bin ich dann schon eher schwul. Aber ... ich liebe es so zu sein.

Tommi462
Ja

Ich bin schwul und mag den Sex mit Männern.

Jo!

Hat sich in den letzten zwei Jahren bei mir eher in die Richtung schwul entwickelt.Bin seit'
dem fast ausschliesslich mit Maenner zusammen.

Bi.....

Klar bisexuell mit Tendenz zu Männer! Bin auch mit einem (älteren) zusammen.

Bin auch bi

Ich bin auch bisexuell !
Weiß aber nicht ob ich mich mehr zu Mädchen oder Jungs hingezogen fühle.
Wie kann ich das herrausfinden?

Ich bin bisexuell aber mehr zu Jungs

Leicht bi

Ich bin auch Schwul

Bin Schwul

Und leider immer noch single :(

Hey

Bin ebenfalls bi!! :D

Yes

Ich bin auch schwul *-*

.....

Ich bin schwul und liebe einfach jungs :)

Ohhhja

Ja ich auch ich liebe es :-)

....

Jungs sind auf jedenfall das beste *-* xD

Bi

Bi

:P

Jap, ich, und glücklich drüber :33

Schlechteste Beschreibung einer Bisexuellen

HAbe soeben die schlechteste Beschreibung einer bisexuellen Frau gelesen:

Das kann doch einfach nicht sein, oder?

-

Ich bin bi

ME

Bin bi hab neigung zu jungs also ich

per4MANt
Auch

Schwul, vllt auch ein bisschen bi. aber jungs sind das beste

Daniel99
Ich

Ja ich bin 13 und schwul

--

Langeversion:

hab eigentlich keine ahnung was ich bin aber ich fühle mich irgendwie zu einem jungen hingezogen(das 1. mal vorher immer nur mädels^^ xD) er hat mir auch schon gestanden dass er mich ganz süß findet... aber egal
---------------------------------------------------------------------------------
kurzeversion
ka welche sexuelle ausrichtung aber ich fühle mich zu einem jungen hingezogen^^ xD(vorher immer nur mädels)

Weis nicht

Weis noch nciht so genau ich denk ich bin bi

Hmm

Ich bin Gay und bin Stolz was gibt es besseres alls Männer =)

Hey

Ich bin auch Homosexuell und das ist auch gut so =)

Ich

Ich bin schwul.:)))

Bin schwul!

Also ich bin auch schwul (nur etwas bi..) und finde jungs einfach nur gut !

Ich

Bin bi stehe aber mehr auf jungs

Ja

Bin schwul :D und das ist gut so

.

Ich bin glaub ich auch schwul.

traxs
Jup

Bin schwul, ich find jungen einfach nur sexy

Unsinn

Es ist quatsch das deutschland wegen den Homosexuellen ausstirbt immer hin gibt es in jedem land etwa gleich viele schwule und lesben! Also laber kein unsinn.

Ihr habt keinen...

...


Anmerkung vom Moderator:
Für deine rechten Ansichten ist hier kein Platz! Spinner gesperrt!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Toni

Ich bin bi aber etwas mehr zu den mädchen

Ja

Ja ich bin schwul und finde das auch gut so

...

Allso schwul nich aber bi

.

Also ich bin auch bi aber ich stehe eher auf jungs als auf mädchen :D

Ja

Ich bin bi, steh aber mehr auf Jungs als auf Mädchen.

baulschen
Bi...

Derzeit verliebt in einen jungen

Ja

Ja ich bin schwul.

..

Ist bei mir genauso wie bei bi-boy94..

Me!

Ja ich. also zumindest bisexuell aber stark zu den jungs

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema