Bin ich jetzt schwul?

Ich hab einen freund und der wollte mal mir einen blasen ich sagte ok mach und fand es sau gut aber dann wollte ich mehr und wir hatten petting und gegenseitig onanieren und die eicheln gegeneinander reiben war col bin ich nun schwul

Antworten (2)
.

Mein bester freund hat mir auch schon mal einen gebl*** und wir hatten auch analverkehr aaber ich stehe trotdem nciht auf jungs sondern auf mädchen

matze91
@philcynt

NEIN !!!!!!!!!!!
Du steckst mitten in der Pubertät. Dein Körper verändert sich fast monatlich.
Auch dein Sexualtrieb wird stärker. SB gehört bei dir, genau wie Essen und Trinken zum Tagesablauf. Du willst dich mit anderen Jungen vergleichen. Das beginnt bei deinen körperlichen Fähigkeiten. Wer ist der Beste im Sport, in der Schule? Wer sieht besser aus? Wer hat mehr Chancen bei den Mädchen? Wie weit entwickelt sind die anderen Jungen.
Da sexuelle Erfahrungen mit Mädchen wohl noch sehr selten, wenn nicht unmöglich sind, machst du sie, wie viele deiner Altersgenossen (lies einfach mal die vielen Beiträge hier im Forum zu diesem Thema) mit einem Freund.
Alles normal. Dir machts Spass und deinem Kumpel auch.
Mach es doch, solange du Freude und Lust dabei empfindest.
Nochmal. DU BIST NICHT SCHWUL!! und solltest du es mal werden..NA UND!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema